Welches Netzteil für MacBook Alu (late 2008)?

aik

aik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
6
Hey!

Mir ist soeben mein Netzteil eingegangen... das Kabel ist auf der Seite gebrochen.
Jetzt wollt ich mich nach einem neuen Netzteil umschauen, nur ist genau die Stelle, wo die Watt-Angabe steht, schon komplett abgenutzt und unlesbar.

Im Store gibts es die verschiedensten Netzteile zur Auwahl. Welches brauche ich nun?
Und gibts so ein Netzteil vll auch im Nachbau bzw taugt das was?
 
45 Watt...
 
Hm... ich hab jetzt im Netz etwas von 60W gefunden....

ps: gekauft wurde das Book 11/2008. Ich hab einen ACPP auf 3 Jahre, dh theoretisch sollte das sogar über die Garantie laufen, oder nicht?
 
Mein Macbook Alu 2008 hat ein Netzteil mit 60 W.
 
Da die mit 60 oder 85 W das gleiche kosten, würde ich eins mit 85 Watt nehmen.
 
danke @aresmg!

stellt das kein problem da wenn ich eines mit mehr watt nehme?
 
Auch wenn Netzteil wenig mehr Watt hat, solange die Spannung gleich ist, ist es nicht so schlimm.
 
Nur sehe ich gerade für Notebook kein Vorteil, wenn man ein mit mehr Watt nimmt. Würde ein mit 60 Watt nehmen.
 
Zurück
Oben Unten