Welches Mouse Pad für die Wireless Apple Pro Mouse?

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hi,
habe die Wireless Apple Pro Maus und habe festgestellt das diese im Vergleich zu der Kabel-Variante deutlich empfindlicher ist, was den Untergrund betrift. Ich hatte vorher keine Probleme die Apple Pro Maus (Kabel) auf meinem Schreibstisch zu verwenden (Buche) - nun zickt und hackt sie rum, die Wireless Mouse!

Habe es nun mit einem Everglide Mouse Pad in Transparent probiert, ist aber auch nicht das Wahre!

Welche Pads verwendet Ihr für die Wireless Mouse?

Gruß
Karlis

PS: Die Bluetooth Tastatur ist einsame Spitze!
 
Ich nehme keins. Probier's mal, wenn Dein Tisch das mitmacht.

Edit: Mein Tisch ist auch aus Buche von diesem swedishen Møbelgeschäft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine M$ Maus auf dem Holz eines sehr gemaserten rauen alten englischen Getaway laufen.

Kein Problem.
 
mein Schreibtisch kommt ebenfalls von der kleinen schwedischen Firma. Aber die maus macht da trotzdem nicht mit!

Weitere Erfahrungen?

Gruß
Karlis
 
Zuletzt bearbeitet:
... meine BT-Maus (Bluetake) springt manchmal (schwarz bebeizte Tischplatte); leg ich jedoch ein Blatt Papier unter die Maus, läuft sie tadellos.
 
@pks85,

ist ne gute lösung! aber wie sieht es eigentlich aus wenn das ding auf tisch flach liegt durch maus hin und her bewegen liegt der pad auch schön fest flach oder bewegt der sich auch mit?
 
Ich hab das typische MAC OSX Mauspad, schwarz, mit dem brushed metal X und einem kleinen weissen Apfel drauf ls Mauspad, weil ich auch Probleme mit meinem Buche Tisch von den Schweden hab. Funktioniert aber sehr gut, und sieht (find ich) sehr gut und passend zu meinem Powerbook aus...
 
iMautze schrieb:
Ich hab das typische MAC OSX Mauspad, schwarz, mit dem brushed metal X und einem kleinen weissen Apfel drauf ls Mauspad, weil ich auch Probleme mit meinem Buche Tisch von den Schweden hab. Funktioniert aber sehr gut, und sieht (find ich) sehr gut und passend zu meinem Powerbook aus...

where to buy?
 
iMautze schrieb:
Ich hab das typische MAC OSX Mauspad, schwarz, mit dem brushed metal X und einem kleinen weissen Apfel drauf ls Mauspad, weil ich auch Probleme mit meinem Buche Tisch von den Schweden hab. Funktioniert aber sehr gut, und sieht (find ich) sehr gut und passend zu meinem Powerbook aus...

wo kann man es kaufen/bestellen???

Gruß
Karlis
 
zork schrieb:
Ich hatte/ hab ein chices Design-Edelstahl-Mousepad, leider sah/ sieht der Untergrund meiner Wireless-Mouse dann immer pechschwarz aus

dann war´s wohl alu.
 
iBarbaros schrieb:
@pks85,

ist ne gute lösung! aber wie sieht es eigentlich aus wenn das ding auf tisch flach liegt durch maus hin und her bewegen liegt der pad auch schön fest flach oder bewegt der sich auch mit?

Ja, es bleibt schön flach liegen wenn man die Maus bewegt (sogar bei Quake3 :) )
 
Eine Korkplatte aus dem Baumarkt funktioniert bestens!
 
Zurück
Oben Unten