Welches moderne Handy funktioniert mit iSync einwandfrei?

manraven schrieb:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Sony Z610i oder dem Z710i gemacht – besonders im Vergleich zum Nokia 6131?

Das Z710i würde mich auch sehr interessieren. Ich habe bisher ein Siemens S55, aber bei dem fehlen inzwischen zwei Tasten. Ich wollte nie eine Kamera im Handy, aber irgendwann muss man wohl doch mal in den sauren Apfel beissen, wenn man gleichzeitig gewisse Ansprüche an das Design hat.

Das Z710i sieht echt schick aus und ist wohl schon ab 210 Euro zu haben. Das klingt ja noch erschwinglich ohne Vertrag. Klingt gut was hier geschrieben wird, das mit Sony Ericsson die Synchronisation generell gut funktioniert. Damit bin ich überzeugt, wenns denn stimmt. :D

Edit: Schon was gefunden: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=2413801#post2413801
 
Mal was zu Kompatibilität von SE und Mac. Mein M600i geht nicht mit iSync! :( Habt ihr da irgend ne lösung parat? Das Handy wird auch nicht als wechsellaufwerk erkannt.....
 
Hyper schrieb:
Was hast Du gegen ein PlugIn? Nimm das k610i und das Plugin dazu und gut is.
Nokia ertrage ich nicht mehr, aber das ist ja bekanntlich Geschmacjssache.
Viel Spaß,
Henning

Was ist ein Plugin??? Habe seit einigen Tagen des K 610i und komme mit dem USB anschluß nicht zurecht.

La Schneidersab
 
Zurück
Oben Unten