Welches Mailprogramm ist das Beste für OS X?

Y

yazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Welches Mailprogramm sollte ich am besten auf OS X installieren? Denn bislang gab es nur Probleme mit "Mail". Es kann partout die exportierten Mails aus Outlook Express (9er System) nicht lesen ...

Also dachte ich mir, dass ich evebtuell komplett umsteigen sollte.

Danke, yazz
 
Die Suche hilft dir. ;) Entourage wäre eine Alternative.
 
Importier doch die Mails in Entourage und dann in Mail. Das Programm ist an sich nämlich schon sehr gut. Vor allem die Integration ins System.

Die Importfunktion in Mail für Outlook Express bezieht sich auf die Mac-Version und funktioniert darum wohl nicht mit Exporten Win Outlook Express.
 
Es gibt da so ein Programm: "Outlook To Mac" heisst das glaube ich, ist Freeware und funktioniert tadellos - hat es zumindest bei mir als mein Komplettumstieg anstand..
 
Okay, bin gerade schon dabei in Entourage zu importieren. Vielleicht gelingt es mir ja über diesen Umweg die Nachrichten zu "retten".

... später mehr :)
 
bei mir gings auch über entourage als umweg. war allerdings von windows-outlook vorher ;)
 
Verdammt, es hat geklappt! :D Dank des Umwegs über Entourage konnte ich jetzt all meine alten Mails importieren!

Danke an alle!
 
Zurück
Oben Unten