Welches Mailprog....

Diskutiere mit über: Welches Mailprog.... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. woodencross

    woodencross Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2004
    Hi,

    ich hab jetzt schon drei Mailprogramme durch... Ich hab Schwierigkeiten mit nem Server, der ein ungültiges Zertifikat hat. Das ist ein Selbsterstelltes, daher auch "ungültig", jedenfalls sagt Mail.app dass er Mails holt, tut er aber nicht - versenden geht aber. Es kommt keine Fehlermeldung, er holt einfach die Mails (angeblich) und fertig. Wenn ich per Webmail nachschaue, sind aber Mails da.
    Dann hab ich mir Mozilla Mail und Thunderbird geholt und es damit probiert, mit dem Erfolg, dass ich Mails holen kann, aber nicht senden. Fehlermeldung ist, dass bereits ein anderer Server das "ungültige" Zertifikat verwendet - empfang und senden sind aber der selbe Server... Ich werd da nich schlau draus... gibts denn nicht ein Proggy was einfach alles kann wie es soll? :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Mailprog Forum Datum
FTP Programm Welches könnt Ihr empfehlen ??? Internet- und Netzwerk-Software 10.12.2014
Ständig Probleme mit dem versenden von Emails (Gmail) ... egal welches Programm ... Internet- und Netzwerk-Software 10.07.2014
Welches Syncprogramm für einen owncloud-Speicher? Internet- und Netzwerk-Software 18.02.2014
Welches Plugin für ARD-Mediathek? Internet- und Netzwerk-Software 06.06.2012
Welches Programm/Erweiterung eignet sich am besten zum Speichern einer Webseite? Internet- und Netzwerk-Software 15.02.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche