Welches MacOS auf Pismo?

Agens1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

auf meinem Pismo (G3 400Mhz, 640 SDARM) läuft MacOSX 10.3.9 und ich frage mich, welches wohl die neueste MacOS-Version ist, die ich aufspielen könnte?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Agens1
 
Ohne Tricks höchstens 10.3.9. Neuere X-Versionen sind auch eher langsamer. Ich selbst lasse Panther laufen & bin zufrieden
 
schließe mich an (siehe Signatur)!!
Alles andere wäre Quälerei, und der Panther ist eines der stabilsten Systeme.
Stephan
 
Ich habe zwar auch noch den Panther auf meinem Pismo laufen, aber auch ohne Tricks, kann dort Tiger installiert werden. Mit genügend Ram, wird das auch nicht langsamer sein.

Nick die Erdnuss
 
Ich habe ebenfalls das Pismo 400 MHz mit Tiger 10.4.10, 640 MB RAM und 40 GB Platte. Das läuft prima und superstabil. Ich sehe nicht, wo man da Sorge haben müsste. Tricks sind überhaupt nicht nötig. Installieren wie üblich und läuft.
 
Zurück
Oben Unten