Welches MacBook solls denn sein?

Schwarz oder Weiß?

  • Ich habe/werde ein schwarzes MacBook erwerben

    Stimmen: 13 20,3%
  • Ich habe/werde ein weißes MacBook erwerben

    Stimmen: 51 79,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo,
viele von Euch haben oder werden sich ein MacBook anschaffen.
Welche Ausführung wirds denn sein?
Schwarz oder Weiß?
 
Schwarz mit 1Gb RAM...
 
Den billigen weißen mit 1024 RAM und 80 gig Festplatte
 
Weiss, weil der Aufpreis mir einfach zu gross ist und ein iBook immer weiss ist...........

....denkt der Smurf, der nun schon das dritte iBook nutzt und sich nicht sicher ist, wann der Austausch fällig ist...
 
bestellt: Weiß (find' ich schöner ;-) mit 2 GB RAM - 100 GB HDD)
 
Ein weißes Book ist bestellt! 2Ghz, 512mb RAM (wird nachträglich auf 2GB erweitert) und 60GB Festplatte (Wird ausgetauscht, sobald die Platte voll ist und/oder es günstige Platten mit ~160GB gibt...)
 
Bestellt 2Ghz weiss und 2GB ram (natürlich nicht bei apple) und 80er platte
 
Irgendwann nach Rev.b, und dann vielleicht noch mit neuem OS (welche großkatze nochmal) , viel RAM und ner dicken Platte.

Das wird dann natürlich weiß, wie ein Apple nun mal sein soll.
 
die umfragen hatten wir doch schon klick

:attention
 
momentan ist das weiße mit 2ghz mein favorit....hoffe ich bin mir sicher bis ich bestelle. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten