Welches MacBook Pro sollte man kaufen?

Wonni schrieb:
mir ist noch eine Anmerkung zur Größe der Graka eingefallen, wenn du einen zusätzlichen Monitor nutzen willst, solltest du aus meiner Sicht das Größere nehmen, da sind die Reserven einfach größer.
Ich hatte am PB 15" 1,33GHz 64MB Graka einen 24" Dell dran, wenn beide Monitore verwendet habe, wurde das Arbeiten schon recht zäh. Mit dem neuen 15" MBP 2,33GHz funzt es echt super, da konnte ich die Grenzen noch nicht erkennen. Die 128MB Variante liegt genau dazwischen ... Ist dann die Frage.
Ich besitze ein 128 MiB MBP, und da hängt ein 30"er dran. Kein Problem. Das RAM wird höchstens dann knapp, wenn man viel mit 3D zu tun hat ... Texturen möchten Speicher sehen. Aber für 2D / OS X reichen 128 MiB dicke aus.

Liebe Grüße,
-Sascha
 
Kujkoooo schrieb:
dafür gibt es dann widerum automatisch abblendende innen- und aussenspiegel. ein teufelskreis :D
und wenn der smart auch noch ganz viel gas gibt gibts dazu noch den el. heckrollo, damit wird man auch vom fießesten smart nicht mehr gestört ;) :D

Ja aber je mehr im Auto desto mehr kann kaputt gehen. Bei meinem Chef im CLK Coupe ist alles drin aber dauernd Elektrik Probleme. Da liegen 237 Meter Kabel in der Kiste das muss man sich mal rein ziehen.
 
Mure schrieb:
Ja aber je mehr im Auto desto mehr kann kaputt gehen. Bei meinem Chef im CLK Coupe ist alles drin aber dauernd Elektrik Probleme. Da liegen 237 Meter Kabel in der Kiste das muss man sich mal rein ziehen.

es KANN, muss aber nicht ;)
und wobei ein CLK noch recht "simpel" ist was elektronik angeht. keine luftfederung, kein abstandsregeltempomat und nichtmal kurvendynamische sitze.
und ich glaube nicht dass es nur 240meter kabel sind, wäre mir ehrlich gesagt zu wenig für so viele steuergeräte. in meinem wagen sind meines wissens 52 (!!) steuergeräte verbaut und achja, keine elektronikprobleme ;)

naja genug OT, will damit nur sagen dass man gern luxusverwöhnt ist. man muss sich eben selber grenzen setzen, denn nach oben hin gibt es keine grenzen!
 
Kujkoooo schrieb:
es KANN, muss aber nicht ;)
und wobei ein CLK noch recht "simpel" ist was elektronik angeht. keine luftfederung, kein abstandsregeltempomat und nichtmal kurvendynamische sitze.
und ich glaube nicht dass es nur 240meter kabel sind, wäre mir ehrlich gesagt zu wenig für so viele steuergeräte. in meinem wagen sind meines wissens 52 (!!) steuergeräte verbaut und achja, keine elektronikprobleme ;)

52 Steuergeraete, dass ich nicht lache. Nicht mal der SL 65 AMG Roadster hat soviel Steuergeraete...
 
ricci007 schrieb:
52 Steuergeraete, dass ich nicht lache. Nicht mal der SL 65 AMG Roadster hat soviel Steuergeraete...

haben wir ja richtig fachkundiges publikum hier :D :D
und achja, mit wegfall der SBC bremse im SL hat sich natürlich in diesem wagen auch die anzahl der steuergeräte dementsprechend verringert. nur so als kleines beispiel, aber da wir OT sind hab ich kein bock mich weiterhin hier zu rechtfertigen, einfach informieren und DANN maulen ;)
und kannst ja mal nachschlagen welche limo weltweit als einzigstes den überschlagsensor verbaut hat :) auch nur ein beispiel.. :cake:


schöne grüße, ich hau ab
 
Ich wollte mir eigentlich auch das schwarze MB holen, hab dann aber im Refurb-Store das "alte" MBP mit CD 2,16 gekauft und würde es auch wieder tun. Unterm Strich war es keine 200 EUR teurer und dafür habe ich eine bessere Auflösung und eine X1600 mit 256 MB. Da ich z.Zt. keinen weiteren Mac und auch kein zusätzliches Display habe, waren mir die beiden Punkte den Mehrpreis locker wert. Ein aktuelles MBP mit C2D hätte ich zwar noch lieber gehabt, aber das war aufgrund des Mehrpreises momentan nicht drin. Bin aber auch so super zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten