Welches MacBook Pro könnt ihr mir empfehlen?

colorgrafik

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne, vor Weihnachten, ein MacBook kaufen.
Vom Beruf her habe ich viel mit Grafiken zu tun.
Auf was bzw. muss ich beim Kauf auf irgendwas achten ?
Wäre eine bestimmte Größe angebracht für meine Arbeit ?
Für jede Information bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Liebe Grüße

PS: MacBookPro ist gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Spezifiziere doch mal deine Anwendungen genauer. Generell gilt bei Grafik natürlich je größer der Monitor desto besser das Arbeiten. Also wäre 17" schon toll. Vielleicht ist dir aber 17" noch zu klein und du erwägst die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschließen. Dann könnte dir von der Bildschirmgröße auch wieder das 13" MBP genügen.
Soviel schonmal zum Monitor, jetzt kommt noch die Frage, was sind das für Grafiken und in welcher Art und Weise wirst du sie bearbeiten? Je nach dem ist vielleicht eine dezidierte Grafikkarte notwendig oder nicht und vielleicht sind 4GB genügend, vielleicht brauchst du bei dir aber auch 8GB und dann kann man noch eine SSD einbauen die ja auch was bringt.
 
Zurück
Oben Unten