welches macbook kaufen?

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
6
Hallo, überlege mir ein macbook zu kaufen. Nen neues Design wird ja noch ne ganze weile auf sich warten lassen, denke ich, oder?

Generell tendiere ich eher zur Neuware und weiß nicht ob das kleine weiße (mit billigem mehr spiecher reicht die leistung locker) oder das schwarze als ergänzung zu meinem 24" iMac.

1. das schwarze ist für mich schicker, aber das rechtfertigt ja lange nicht den preis.

2. ich könnt mir vorstellen das sich das schwarze in paar jahren viel besser verkaufen lässt als das weiße, als "kultobjekt".

Was meint ihr? Evtl. käme noch nen gebrauchtes schwarzes in betracht, da hat man natürlich dann weniger wertverlust, allerdings eben auch gebraucht... was soll ich bloß machen?
 
also ich rate dir zum kleinen schwarzen!! hab´s jetz seit über 3 monaten - sieht noch immer aus, wie am 1. tag...!!! :cool:

die 200 euronen lohnen sich, wenn man sich zT hier im forum umsieht... - such mal nach "gelbverfärbungen/vergilbungen"... --> das kann dir bei deiner entscheidungsfindung nützlich sein und dich vom kauf des weissen mb abhalten... bei mir war´s jedenfalls so...

ansonsten: rein subjektiv die frage der wahl... manchen gefällt das weisse, anderen das schwarze mb besser...

greetz
 
Ich habe mir auch das schwarze letzte woche geholt und bin super zufrieden ;-)
 
Nimm ein gutes gebrauchtes. Schau doch mal hier in den forumeigenen Markt!
 
Ich rate dir noch knappe 3 Wochen zu warten
 
denn dann passiert was ?

und wieso 200 euro mehr? Bei mir sinds 400 euro.... :(

Dann gibts die WWDC und möglicherweise überarbeitete Notebooks. Alles nur Gerüchte, aber Lohnenswert zumindest bis dahin noch zu warten.
 
ah vielen dank, aber die wurden ja erst vor kurzem überarbeitet, aber den termin kann man ja dennoch vorher abwarten...
 
Zurück
Oben Unten