Welches MacBook ist empfindlicher? Das Schwarze oder das Weiße?

M

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Hallo!
Ich frage mich grad welches MacBook wohl das Emfindlichere ist? Ist das schwarze oder das weiße Gehäuse kratzanfälliger, schmutzempfindlicher usw.?


-Gruß MaxxxX
 
Also was Fingerabdrücke anbelangt mit Sicherheit das schwarze, aber sieht trotzdem schick aus in schwarz. Schmutz sieht man auf dem weißen eindeutig besser, aber das kann man ja auch abwaschen bzw. siech vorher die Pfoten waschen :D
 
Also,
ich habe das weiße (allerdings G4, wird sich aber nichts gändert haben) seit 1 1/2 Jahren und gehe damit nicht gerade sorgsam um. *gucke gerade mal*, Sehe ein paar gebrauchsspuren aber sonst nix.

ich GLAUBE das schwarze ist anfälliger.
 
wofür nutzt du es denn so?

zum computern oder zum posen?
 
das schwarze wird mit der zeit echt speckig
 
supersmooth schrieb:
wofür nutzt du es denn so?

zum computern oder zum posen?

...natürlich zum computern :rolleyes: , aber mich interessiert das einfach. Hab selber ein Schwarzes.
 
Zusammengefasst kann man aber so wie's aussieht sagen, dass das Schwarze MacBook auf Grund der matten Oberfläche anfälliger gegen Fingerabdrücke ist und das Weiße gegen anderen (dunkleren) Schmutz.
 
volksmac schrieb:
das schwarze wird mit der zeit echt speckig


mmhhh muss lecker schmecken. Dazu noch Kartoffel und die Welt ist für mich in Ordnung:D
 
MaxxxX schrieb:
Hallo!
Ich frage mich grad welches MacBook wohl das Emfindlichere ist?

Also ein weißes kann mit einfachen Mittel schwarz werden, es gibt sicher ein paar Ferkel die das mit links schaffen.

Das schwarze weiß zu bekommen, dürfte bei normalem Gebrauch schwieriger werden..:D
 
Zurück
Oben Unten