Welches MacBook ist das Richtige? Jetzt kaufen?

C

Chakotay1308

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
19
Hi zusammen,
da ich es geschafft habe meine Mutter dazu zu überreden, sich einen MacMini zuzulegen (ihr PC fällt auseinander), hätte sie gernen einen Laptop mit WLAN und WinXP, damit sie im Notfall auch damit weiter arbeiten kann (ihre Arbeitgeber haben manchmal Software, die es nur für Windows gibt). Okay, dachte ich mir: sie bekommt meinen Laptop mit der WLAN-Karte und dem WinXP, das da schon drauf ist. :D

Ich verkaufe ihr dann praktisch den Laptop und will mir dafür eigentlich einen neuen kaufen. Da ich immer mehr angetan von meinem MacMini bin (noch ein "alter" mit G4), überlege ich mir ein aktuelles MacBook zu kaufen.
Nun bin ich aber in zwei Punkten unschlüssig:
  • Welches MacBook soll ich mir kaufen? Vllt. sogar das MacBook Pro? Das Schnellste? Ist WLAN bei allen Modellen dabei?
  • Soll ich das MacBook (Pro) jetzt kaufen oder lieber noch warten, weil in den nächsten Wochen eine Revision oder dergleichen heraus kommen könnte? Oder gar ein neues MacBook Pro mit OS X 10.5?
Überwiegend würde ich den Laptop für Webdesign, eMail, Chat, ein wenig Grafik und dergleichen verwenden.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig unter die Arme greifen. ;)
Danke,
Chris
 
omg, du bist seid einem jahr im forum?! dann solltest doch die suchfunktion kennen?! wurd 100x diskutiert in letzter zeit.

Ist WLAN bei allen Modellen dabei?
www.apple.de wieso sollte apple wlan nicht mehr integrieren?!

wann du kaufen sollst, musst du selber entscheide. in der regel, wenn du es brauchst!
 
Zurück
Oben Unten