welches linux für pulsar?

Pierre B.

Pierre B.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte meinen Pulsar, der mir gerade Probleme macht (siehe unter "ältere Systeme und Clones") in meiner WG als so eine Art Server benutzen. Ich wollte dafür Linux installieren.

Ich konnte mir mklinux besorgen, hab aber gelesen, dass die Größe der Partitur auf 2 GB beschränkt ist. Bedeutet das, dass mklinux für größerer Dateien ungeeignet ist, denn mit meinen (hoffentlich noch) begrenzten Kenntnissen verstehe ich das so, dass ich für jede größere Datei (wie etwa Filmdateien) eine eigene Partitur anlegen müsste?

Käme eine andere Linux-Version für einen so betagten Rechner in Frage (ppclinux, Ubuntu)?

Kenne mich nich so gut aus und verstehe dieses troubleshooting als lernerfahrung, also bitte nicht zuviele kenntnisse voraussetzen.

ich danke für eure hilfe.
 
Zurück
Oben Unten