Welches Laufwerk für MacPro?

T

towanda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe immer noch Tiger auf meinem MacPro und wollte endlich Snow Leo installieren. Mein Laufwerk (OPTIARC DVD RW AD-7170A) will die DVD aber nicht lesen - auch die alte Tiger-DVD geht nicht mehr (wird nach ein paar Sekunden wieder ausgeworfen).... hatte auch schon mit CDs Probleme. Ich werde mir wohl ein anderen Laufwerk anschaffen müssen - nur welches? Habt ihr Tipps?
Danke schon mal.

Christine


(Apple Mac Pro Dual Core 2.66 1GB/250GB/SuperDrive - 8/2007)
 
Eigentlich egal, kannst jedes SATA Laufwerk reinpacken.

Meinst du wirklich? Mac Pro oder doch MacBook Pro?
Denn Ende 2007 gab es weder mac Pro noch MacBook Pro mit 2,66 GHz.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Und ja, ich habe einen Mac Pro von 2007 mit diesen "Zutaten".

LG
 
Oh okay, dann ist's der MP 2,1.
Alles klar... :)
 
Eigentlich egal, kannst jedes SATA Laufwerk reinpacken.

Meinst du wirklich? Mac Pro oder doch MacBook Pro?
Denn Ende 2007 gab es weder mac Pro noch MacBook Pro mit 2,66 GHz.

Hallo,

@manue: bitte erst nachdenken, dann schreiben.

@ towanda: Der MacPro von 2007 (1.1 oder 2.1) hat noch IDE-ATA-Laufwerke. Ich habe in meinen MacPro 3.1 ein Sony DVD RW DRU-860A eingebaut. Dies läuft sogar besser als das Orginal.

Gruß Olaf
 
Danke Olaf!
Dann guck ich mal nach diesem Sony-Laufwerk.

LG, Christine
 
Zurück
Oben Unten