Welches kleines Bluetooth Handy?

Diskutiere mit über: Welches kleines Bluetooth Handy? im Peripherie Forum

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hi

    bin auf der Suche nach nem kleinen BT-Handy. Wollte mir eins bei ebay ersteigern und wollte mal hören was ihr mir für Empfehlungen geben könntet. Das T610 von Sony wäre nicht schlecht was gibt´s noch?

    Gruss
     
  2. lefteye_k

    lefteye_k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Habe das Motorola V600 und bin auch sehr zufrieden damit.
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    ja? Mit Motorola habe ich keine Erfahrungen, hatte bis jetzt nur Siemens-Handys...mal gucken
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    hab das SE T630 seit 2 Tagen und bin sehr zufrieden.
     
  5. Rob18

    Rob18 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2004
    Nokia 6230
    Siemens S65
    SE K700i
    SE T630
     
  6. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    mmh also das T610 ist vom preis her bis jetzt am besten...
     
  7. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    es muss noch nicht mal eine Kamera haben, hauptsache BT und nicht so riesig
     
  8. MacD

    MacD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Falls du kein MultimediaMonster suchst ist das T610 immer noch TOP.
    Im Bezug auf iSync denk an eine Sicherheitskopie deiner Adressdatenbank - da gern mal Einträge gelöscht oder gar nicht erst übertragen werden - oder gleich alle Einträge verlohren gehen.

    MAC D pepp
     
  9. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    ja das T610 scheint doch die besten alternative zu sein, oder? Hab noch das Siemens SX1, das verkaufe ich aber gerade bei ebay und wollte mir bis max. 150Euro ein neues ersteigern...im Prinzip bräuchte es nur BT und ein Farbdisplay haben. Aber das gibt es wohl nicht
     
  10. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Ich rate vom T610 ab, es ist teilweise sehr lahm, vor allem SMS schreiben macht absolut keinen Spass. Die Bedienung meines iBooks per Bluetooth + Romeo ist dagegen sehr komfortabel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches kleines Bluetooth Forum Datum
Welches Grafiktablet für den Einstieg? Peripherie 21.10.2016
Empfehlung welches NAS Peripherie 02.10.2016
My Cloud, aber welches? Peripherie 05.09.2016
BenQ RL2455HM und Macbook air - geht das und welches Kabel? Peripherie 17.04.2016
HDMI zu HDMI oder THUNDERBOLD zu HDMI - Welches ist das bessere Peripherie 29.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche