Welches Keyboard zu Mac Mini?

Diskutiere mit über: Welches Keyboard zu Mac Mini? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. ArminG

    ArminG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Salü beisamen.
    Das hier habe ich heute erhalten: "..leider haben wir nur Windows Tastaturen im Angebot leider keine einzigste
    mit Apple Symbolen!
    Sorry Ihr Keybo.de Team."
    :mad:

    Ich habe meine Geschwister, die schon etwas älter sind, mit MAC Minis versorgt, muss nun feststellen das es gar nicht so easy ist, Tastaturen mit Apple Belegung zu erhalten.
    Hatte dieses und andere Foren zuvor eingehend sondiert, dann versucht eine CHERRY mit MAC Belegung, USB Anschluss, integriertem USB Hub zu bekommen. FEHLANZEIGE = gibt es nicht für MAC.

    Was empfehlt denn Ihr so. Bin des Suchens etwas leid.

    Achja, der MAC Mini ist echt GEIL, beim PB stört das reichlich laufende Gebläse schon ein wenig in der stillen Stube, sonst aber auch Okay.
     
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    hm... wie wärs mit der original apple-tastatur? die hat apple symbole drauf...
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo und Willkommen im Forum


    Wenn du einen nu kaufst würde ich zur Apple Tastatur raten aber auch fast jede PC USB Tastatur geht am Mac

    Gruß
    Marco
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Hallo im Forum und Gratulation zum Mac! :)

    Mit der Appletastatur lebt es sich schon ganz gut...
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Eine große Auswahl bekommst du auch hier
     
  6. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Das kann ich bestätigen!
    Sie ist wirklich smooth im Anschlag .. (Dieser Beitrag wurde mit so einer getippt...)
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Bei mir ist es nicht nur dieser ich schreibe alle meine Beiträge mit einer . :D
     
  8. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Stimmt, eigentlich mach ich das ja auch so ... :D
     
  9. ArminG

    ArminG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Für jemanden älteren MUSS die richtige Bezeichnung auf den Knöpfen sein.

    Nur ein geistig beweglich jüngerer wird zu Kompromissen bereit, tolerant, fexibel genug sein, eine Tastatur bedienen zu können die falsch beschriftet ist.
    Preislich finde ich 59Euro(weiss das Euro Zeichen noch nicht) für ein simples Keyboard einen ganzen Haufen Geld. Vor allem wenn ich gerade 4 Stück davon brauche.
    Ich habe mich im Moment noch nicht entschieden. Komme halt aus der Linux Ecke, habe dort aus den Vollen schöpfen können was alte, gebrauchte Hardware und freie Software angeht. Auf dem Powerbook läuft ganz gut OGG anstelle von MP3, weils mich nicht hat überzeugen können auf der HIFI Anlage. Der GIMP, trotz X11, Fink, usw. will noch nicht, aber als Privat Person da richtig Geld hinzulegen kommt mir mit meiner Linux Erfahrung nicht in den Sinn.
    Mal sehn..
     
  10. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    hmm, ich hab mir zum mac mini die macally icekey gekauft. allerdings ist die mit knapp 50 euro auch nicht gerde günstig. die notebook-ähnlichen tasten dürften auch nicht jedermans sache sein - für mich waren sie der kaufgrund.... macally hat aber noch einige andere tastaturen im angebot...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Keyboard Mac Forum Datum
Anfänger MacBook nur welches??? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.03.2016
Welches Gerät ist für mich das Richtige? Mac Einsteiger und Umsteiger 27.10.2015
Welches MacBook ist am besten für meine Bedürfnisse? Mac Einsteiger und Umsteiger 14.10.2015
Welches Notebook von Apple? Mac Einsteiger und Umsteiger 23.07.2015
Welches Keyboard, welche Mouse für´s Powerbook?! Mac Einsteiger und Umsteiger 02.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche