Welches Keyboard nutzt ihr??

Welches Keyboard / Tastatur nutz ihr??

  • Apple USB Tastatur

    Stimmen: 69 62,2%
  • Apple BT Tastatur

    Stimmen: 34 30,6%
  • Andere Tastatur...aber USB

    Stimmen: 8 7,2%
  • Andere Tastatur...aber Bluetooth

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Ich find USB ziemlich cool....

PS: ach ja wenn jemand Interesse an einer neuen Apple Bt Tastatur hat einfach ne PN schicken!! ;)
 
was findet Ihr an einem iMAc eigentlich besser:

USB oder BT Keyboard??
 
Ich habe dieTastatur, welche Marco auch hat, nur ist meine weiß. :D

Sehr zufrieden damit, ein bisschen verstaubt, das muss ich zugeben, aber das ist wohl so bei diesem Tastaturen.

dasich
 
dasich schrieb:
Ich habe dieTastatur, welche Marco auch hat, nur ist meine weiß. :D

Warum? ;-)

BTW: Ich mag die USB tastaturen auch lieber als die schnurlosen. Keine Batterien, die leer gehen können, und kein Störpotential.
 
gurubez schrieb:
Seit Heute morgen habe ich endlich auch ein USB Keyboard....:D

Was genau findest du denn an dem USB Keyboard besser? "Normalerweise" vollzieht man den Wechsel genau anders herum: erst USB, dann Wireless...?!?
 
Moin!

Ich habe ein Apple Extended Keyboard II an meinen Rechnern... :D

Das ist bereits 13 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu, keine Abnutzungen und so weiter... hat ja damals auch über 200 DM gekostet.

MfG
MrFX
 
@ nixon
stimmt...naja werde wohl doch beide behalten und na Lust und Laude wieder wechseln...:D
 
Apple USB Tastatur natuerlich und zwar in englisch!!!
 
- 1x Wireless Apple
- 1x USB Apple Pro (USB hinten)
- 1x USB Apple Pro (USB Seitlich) weiß
 
@ Unipolar
warum natürlich??Soo natürlich ist das ja nicht...

Wie wärs mit BT English Keyboard?? :D
 
@ he29

wofür brauchst du denn so viele?? :eek:
 
weiß denn jemand ob es bei der Wireless Tastatur möglich ist die Verschlüsseling einzustellen????

Wenn ja wie???
Ist es denn sicher das niemand meine Eingaben kappen kann??
 
...mal so nebenbei....habe mein USB wieder eingepackt...

:D :D :D BT ist doch besser :D :D :D
 
Ich bin auf der Suche nach einer USB Tastatur.... bin noch am überlegen über welchen Weg ich mir die Tastatur zulegen soll ... ;D
 
...da Hätte ich eine Idee im Angebot...Ein Tag alt...+ Rechn......

Aber warum möchtest du eine USB Tast.?
 
gurubez schrieb:
...da Hätte ich eine Idee im Angebot...Ein Tag alt...+ Rechn......

Aber warum möchtest du eine USB Tast.?

Ich möchte ne USB da ich kein Blauzahn im iBook habe - und ich auch nicht vorhabe mir eins zu zulegen ;) ..die Idee hört sich relativ gut an...kann man diese per PN genauer bereden? :D
 
Ich benutze hauptsächlich die schon mitgelieferte ;) PB-Tastatur. Und wenn ich lange Texte schreibe, benutze ich das stinknormale weiße Apple Pro Keyboard USB.
 
hab hier so ne weiße von apple ;)
mal im ernst: funktionieren usb 2.0-sticks generell nicht an dem board?
hinten am hub, meine ich
 
EricKo schrieb:
hab hier so ne weiße von apple ;)
mal im ernst: funktionieren usb 2.0-sticks generell nicht an dem board?
hinten am hub, meine ich


Ist das nicht so, dass denen dort zu wenig Strom geliefert wird?
 
mcmonk schrieb:
Ist das nicht so, dass denen dort zu wenig Strom geliefert wird?

Würde Sinn machen. Und ich dachte, dort würde nur die Geschwindigkeit gedrosselt.
 
Zurück
Oben Unten