Welches Keyboard für iPad?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo an alle Musiker,

welche Taste könnt ihr für den Anschluss an das iPad empfehlen?

Es sollte:
-49 Tasten haben mit halbwegs guter Mechanik.
-sowohl Strom als auch Akkubetrieb bzw. über iPad

Vielleicht gibt's ja schon Erfahrungen zum Line 6 im Apple-OnlineStore...

Danke, cu und Gruß
tk
 
Hallo,
eine wie ich finde recht gute Lösung ist das Neusonik IBoard 4 - allerdings bietet es keine Akkus. Es kann aber über einen aktiven USB Port (würde ich eh empfehlen) mit Strom versorgt werden. Dann wird das IPad auch gleichzeitig mit Strom versorgt... Es gibt da auch einen Test auf YouTube.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Entscheide dich bitte, ob du überflüssiges Gimmick brauchst (Akkubetrieb), oder gute Mechanik. Wenn du dich dann für das Letzte entscheidest, kann ich dir meinen Tipp nennen. Nein, kein Line6, das Keyboard ist Mißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Entscheide dich bitte, ob du überflüssiges Gimmick brauchst (Akkubetrieb), oder gute Mechanik. Wenn du dich dann für das Letzte entscheidest, kann ich dir meinen Tipp nennen. Nein, kein Line6, das Keyboard ist Mißt.

Ja, und was ist nun dein Tipp? o_O
 
Zurück
Oben Unten