welches Kamerahandy....

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von kkl2004, 06.10.2006.

  1. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    hallo
    ich will mir nen kamera handyholen, ich weiß nur nicht welches:
    das k800i ist mir zu teuer und jetzt habe ich das k750i in sicht. Kosten 150-180 €.
    ich will keine lange fixierzeit haben, wie das z.b bei älteren handys der fall ist.
    soll ich das k750i nehmen oder evtl doch ein walkmann handy?? wie ist die kamera funktion der beiden?? ist die glecih oder kann ich mit dem k750 mehr machen und ist besser?? mir gehts nur um die kamerafunktion!
    welches händy kämne noch in frage??
    bitte um hilfe!
    danke
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Das iPhone natürlich :)
     
  3. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    das gibt es aber nicht!!!

    worin besteht der unterschied zwischen k750i und k610i? und die wer macht besserer bilder???
     
  4. Licher

    Licher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Also wenn du ein richtig gutes Kamerahandy haben willst dann gib lieber die paar Euro mehr für das k800i aus. Das hat nemlich ne gescheite Kamera eingebaut. Also ich werde mir auch bald das k800i holen.

    Gruß Licher
     
  5. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    das hole ich mir erst ende nächstem jahr, das wird zu teure...
    ne denke an verglecihbare handys wie das k750 i!!
     
  6. Poppi

    Poppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Hi, also wenn es dir allein um die Kamera geht würde ich von dem K610i abraten. Ich hatte mal die Vergleichsmöglichkeit zwischen dem K610i und dem W800i. Beide haben eine 2.0 Mega Pixel Kamera verbaut, jedoch fande ich dass das W800i viel bessere Fotos gemacht hat. Sie waren schärfer und farblich auch besser.

    MfG
    Poppi
     
  7. Licher

    Licher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Also zu dem K750I kann ich dir net viel sagen.
    Aber was auch noch ein gutes Handy ist, ist das w810i.
    Ist aber ein Walkman Handy.
    Meine Mutter hat das und ich finde das auch recht cool.

    Gruß Licher
     
  8. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    hm dann ist jetzt die frage das k750 i oder das w810.....
    für weitertips bin ich offen!!
     
  9. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Davon würde ich abraten, der Joystick verstaubt schnell. Dann ist das ganze Gerät quasi unbrauchbar. Alles schon mitgemacht:(
     
  10. kkl2004

    kkl2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    mit garantie ist das doch egal oder???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen