Welches Kabel für Optical-Out?

Hi zusammen

Habe diesen Thread mal durchgelesen. Ich bin auf der Suche nach einem Kabel, damit ich mein MacBook Alu (vor ca. 6 Monaten gekauft) an meiner Creative Soundblaster Extigy anschliessen und 5.1 Sound ausgeben kann.

Habe jetzt mal nach einem passenden Kabel gesucht. Wäre um eine kurze Beratung sehr Dankbar, da ich nicht weiss woe die Unterschiede liegen und ob überhaupt alle Kabel für meinen Gebrauch geeignet sind.

Mit Adapter:
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=104377
Ohne Adapter:
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=134884
Toslink auf 3.5mm Miniplug:
http://www.microspot.ch/microspot/product/Audio_Kabel/0000295440/Lindy_-_Digitales_Audio-Kabel_%28optisch%29_-_SPDIF_-_/detail.jsf
 
Habe jetzt mal nach einem passenden Kabel gesucht. Wäre um eine kurze Beratung sehr Dankbar, da ich nicht weiss woe die Unterschiede liegen und ob überhaupt alle Kabel für meinen Gebrauch geeignet sind.

Mit Adapter:
http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=104377

das ist halt ein normales toslink kabel mit einem mini-toslink adapter, für z.b. dein macbook...
den kann man halt abnehmen und es als normales toslink kabel nutzen...


halt ein normales toslink kabel, das kannst du aber nicht ans macbook packen...


das passt halt ins macbook auf der einen seite und in die anlage auf der anderen seite...
 
Zurück
Oben Unten