Welches ist schöner: 12" iBook oder PowerBook?

Welches ist schöner: 12" iBook oder PowerBook?

  • Ich finde das 12" iBook am schönsten.

    Stimmen: 73 44,5%
  • Das 12" PowerBook ist die schönere Alternative.

    Stimmen: 91 55,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
D

D.B.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
2
Welches der beiden ist schöner? Unabhängig von Zweck und Besitzer, ganz subjektiv für euch selbst?
 
mir gefällt das weisss des iBooks,
allerdings ist es sehr anfällig
und die verarbeitung des PowerBooks ist um einiges besser

metall finde ich ein bisschen protzig

dennoch kaufe ich mir jetzt ein PowerBook
und verscherbel mein altes weisses iBook
 
Pauerbuck!!!!!!!! :D
 
Powerbook, da etwas dünner und aus schön silbernem Metall. :)
Nichtsdestotrotz gefällt mir das iBook auch, aber halt eben nicht so gut wie das Powerbook. ;)
 
OT: iBook verscherbeln

Powerbookfan92 schrieb:
ein G3? 12"? Hört sich doch gut an :rolleyes:

G4 8ooMHz
ab montag mit 512RAM

und mit grösserer Festplatte (40GB)

aber es dauert noch 2 monate bis ichs nicht mehr brauch ;)
 
Huhu,


also ich würde die Frage nennen: welches gefällt euch besser: 12" iBook oder Powerbook?
also ich finde beide sehr schön...das iBook hebt sich halt bisschen mehr von der Masse ab...und da ich auch eins habe fällt meine Stimme doch auf das iBook :)
sonst ist es wieder beleidigt... :rolleyes:


mfg, Domi
 
maxidiezl schrieb:
G4 8ooMHz
ab montag mit 512RAM

und mit grösserer Festplatte (40GB)

aber es dauert noch 2 monate bis ichs nicht mehr brauch ;)

Schade, suche ein G3 bis Weihnachten
 
Aibukk vörsüs Pauerbukk

Siehs ahr bous Ebbelprodaktz!
 
Ich find das iBook von aussen schöner (auch geöffnet) - obwohl ich eigentlich nicht so auf weiß stehe, aber die Tastatur, das Trackpad und auch der Rand um das Display ist beim Powerbook schon schöner.
 
Mir gefällt das Powerbook besser, weil es einen deutlich wertigeren Eindruck macht und sich von der sonstigen Masse der mobilen Rechner durch sein Alu-Gehäuse abhebt.

Wenn ich nen mobilen Rechner aus Plastik will, dann ist es egal, ob weiß oder schwarz... gefallen mir alle nicht.

ABER: ist natürlich reine Geschmacksache
 
Ich finde das iBook schöner. Weiß wirkt so "unschuldig" und ist sehr individuell ... ;)
Und zum Thema Kunststoff: PolyCarbonat bekommt man bei anderen nicht, verbiegt nicht so leicht wie Alu und der Magnesium-Rahmen ist auch ziemlich einzigartig (für die Preisklasse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das 12"er Powerbook viel schöner.... :D
 
Die Frage ist schon irgendwie sinnlos, oder? Jeder muss halt selbst entscheiden was für ihn geeignet ist und was ihm gefällt. Oder kauft tatsächlich jemand dem das iBook besser gefällt ein Powerbook nur weil es die meisten schöner finden? Das was der Masse gefällt ist nicht immer das beste, Beweise dafür sind zB. die Verbreitung von häßlichen PCs, Windows, die aktuellen Charts, unpraktische Klamotten, Klapphandys und all die anderen Sachen die bei mir regelmäßig einen Kotzreiz auslösen :(

Davon mal abgesehen sieht das kleine Powerbook aber echt heiß aus :D
 
Dr. Thodt schrieb:
Davon mal abgesehen sieht das kleine Powerbook aber echt heiß aus :D

Das sieht nicht nur echt heiß aus... :D
 
also ich würde ja für das iBook stimmen.
außerdem kommt es bei den Mädels besser an. *gg*
Powerbook ist natürlich auch ziemlich genial aber an iBook kommt es nicht ran.
 
Powerbook natürlich!
Das ist ja wohl keine Frage!

Ich habe nur deshalb ein iBook, da es das 12" PB zur Kaufzeit
leider noch nicht gab. Das erschien knapp 2 Monate später... :cool:
 
cun schrieb:
außerdem kommt es bei den Mädels besser an. *gg*

Hatte ja einen Moment daran gedacht, die Antwortmöglichkeiten noch geschlechtsspezifisch zu unterscheiden...
 
Sind beides designmäßig sehr schöne Rechner. Aber das Powerbook, v.a. 12" ist IMHO die Designbombe schlechthin. Theres nothing like a Powerbook.
 
Zurück
Oben Unten