Welches ist die "Kreis mit Pfeiltaste"?

Diskutiere mit über: Welches ist die "Kreis mit Pfeiltaste"? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. H3x

    H3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen mein erstes MPB bekommen und natürlich ein paar Fragen ;)
    Bislang habe ich hauptsächlich Linux (Debian) und zwangsweise diverse M$ Programmstarter genutzt.

    Da ich gerne mit der Tastatur verwende versuche ich mir diverse Shortcuts zu merken. Allerdings gibt es in den Menüs immer mal wieder ein Zeichen, dass ich auf der Tastatur nicht finde: Ein Kreis mit Pfeil auf 11 Uhr.
    Im Terminal ist das z.B. unter Bearbeiten -> Tastaturauswahl -> Tastaturauswahl beenden zu sehen.

    Danke

    H3x
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    escape :)
     
  3. H3x

    H3x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2006
    Ah, danke.
    Rethorische Frage: Warum kann man das nicht dranschreiben?

    H3x
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Oder anders herum, warum druckt man das nicht auch auf die Tastatur. Das habe ich mich auch schon gefragt.

    Mit der Ctrl-Taste ist es genauso, das Symbol für diese ist in den Menüs ein ^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Kreis Pfeiltaste Forum Datum
Anfänger MacBook nur welches??? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.03.2016
Welches Gerät ist für mich das Richtige? Mac Einsteiger und Umsteiger 27.10.2015
Welches MacBook ist am besten für meine Bedürfnisse? Mac Einsteiger und Umsteiger 14.10.2015
Welches Notebook von Apple? Mac Einsteiger und Umsteiger 23.07.2015
MacBook aber welches? Mac Einsteiger und Umsteiger 11.06.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche