Welches ist das ultimativ beste Handy für Mac OSX Tiger ?

jakob74205 schrieb:
Nun ich habe das SE K750i, mit ein bisschen nachhelfen funtzt es super mit Tiger und isync, Adressbuch, iCal usw wird alles bestens gesynct
Wie hast du denn Nachgeholfen? Mein Cousin bekommt seins nicht mit Tiger kompatibel.
 
wwwerk schrieb:
Wie hast du denn Nachgeholfen? Mein Cousin bekommt seins nicht mit Tiger kompatibel.

seit dem iSync Update sollte es eigentlich ohne Hacks möglich sein. Bei mir ist es jedenfalls so. Das einzige was nicht geht, ist das Senden von SMS über das Adressbuch.

ciao
 
Symbian Handys gehen ja bekannterweise sehr gut (auch picture phone book). Wer auf Kiddy-Zeug verzichten kann (mp3 player, radio , megapixel firlefanz cam), für den bieten sich die Bluetooth Panasonic Modelle X700 und X800 an.
Das X700 gibt es derzeit für 215 bei EP. Das X800 kann man im Ausland bestellen, kommt dann um die 300 Euro und ist nach dem Moto Razr das zweitdünnste Klapphandy! Und das mit allem was Symbian so bietet.
 
Zurück
Oben Unten