Welches ist das ultimativ beste Handy für Mac OSX Tiger ?

U

ust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen
Nachdem ich mein Nokia 9500 Communicator endlich unter Tiger und der Hilfe von Mac User de. zum syncen gebracht habe, suche ich nun noch ein kleines Handy(will nicht immer den Backstein mit mir rumschleppen), das ebenfalls Mac OSX und Tiger kompatibel ist zum syncen unter isync.
Wenn möglich sollte man auch E-Mails empfangen und senden können. Ist aber nicht Bedingung. Wichtig ist, dass Kalender (iCal) und Adressen möglichst optimal funzen mit iSync.
Wer gibt mir den Tipp für das zur Zeit ultimativ beste Handy mit Mac OS X Tiger ?

Mit herzlichem Dank im Voraus
ust
 
Sony Ericcson T630 ich habe, na und es funzt supi!!!
 
Mein Siemens S65 synct hervorragend mit iCal und dem Adressbuch. SMS senden und empfangen funktioniert auch.

Tobi
 
ust schrieb:
Wer gibt mir den Tipp für das zur Zeit ultimativ beste Handy mit Mac OS X Tiger ?

So etwas gibt es nicht. ;)
 
Ganz herzlichen Dank
Ihr seid ja affenschnell
 
alles sony ericssons, besonders P900 oder p910i
 
Alle Sony Erricsson Modelle, ein paar von siemens
Oder besser: Die meisten die in der Apple Kompatibilitätsliste stehen :cool:
 
Toll! So nen Thread wollt' ich sogar schon selbst starten. Nachdem ich mich informiert hab wäre meine definitive Antwort auch "Sony Ericsson" im Allgemeinen....
Von Siemens würd ich prinzipiell abraten da das genau so unsympatische Möchtegern-Monopolisten sind wie Microsoft.
-> stoppt-softwarepatente.de/stopptswp/5minuteninfo
 
Nun ich habe das SE K750i, mit ein bisschen nachhelfen funtzt es super mit Tiger und isync, Adressbuch, iCal usw wird alles bestens gesynct
 
PS: Auch habe ich das SE V800, T610, T630 und das P910i getestet. Die laufen alle super
 
Spacemojo schrieb:
Mein Siemens S65 synct hervorragend mit iCal und dem Adressbuch. SMS senden und empfangen funktioniert auch.

Tobi

die gleiche kombination hab ich auch.
was muss ich denn machen, dass ich auch sms senden und empfangen kann ?


@ Themenstarter: ich kann auch nur sagen, das das siemens s65 mit einer kleinen änderung in einer datei bestens mit isync synchronisiert
 
Überlege ebenfalls, mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zu kaufen.

Werde aber wahrscheinlich noch auf das Motorola POTR (oder so ähnlich -- das iTunes-Phone) warten, vielleicht wird es "noch kompatibler" sein...
 
ich hab das t610 und ich find das passt auch vom look super zu meim pb. sync usw. geht alles ohne probleme
 
Das Motorola Razr V3 funktioniert ebenfall prima mit Tiger.
 
Ich habe das K700i. Leider kann man damit nicht faxen.
Welche SE Handy kann das?
 
Die Frage ist eher: Wie richtet man das Handy unter Tiger (10.4) via Bluetooth als Fax ein???

Unter 10.3 war das ganz easy, nur unter 10.4 kann ich nirgends mein Bluetooth-Handy als Fax auswählen.

Hat einer eine kurze Beschreibung, wie man das hinbekommt?

Merci
Marc
 
...

Hallo Newton,

Wähle im Drucker Dienstprogramm "Hinzufügen".
Danach mit alt-Taste "Weitere Drucker".
Weiter gehts mit "Weitere Optionen".
Gerät: "Bluetooth-Modem" aus dem Menü wählen
Druckermodell: "Andere" aus dem Menü wählen.
Jetzt unter System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Frameworks/PrintCore.framework/Resources/German.lproj -> Fax.ppd auswählen.
Hinzufügen.

Gruß Andi

PS: mit dem K700i scheint es nicht zu gehen...
Bin aber auch der Handystümper schlechthin :rolleyes:
 
something schrieb:
die gleiche kombination hab ich auch.
was muss ich denn machen, dass ich auch sms senden und empfangen kann ?


@ Themenstarter: ich kann auch nur sagen, das das siemens s65 mit einer kleinen änderung in einer datei bestens mit isync synchronisiert

Die Lösung findest du hier (oder in der Forensuche):
http://discussions.info.apple.com/webx?14@789.6SveaBzhQF7.0@.68add1d2/0

btw. Für die SMS Funktionen musst du das Addressbuch offen, und das Bluetoothsymbol dort angeschalten haben.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten