Welches internetradio für 10.6.8 ?

joerchtee

joerchtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
190
Reaktionspunkte
34
Tach...
nun habe ich meinen alten imac terassenfertig gemacht, in ein schickes schränchen gebaut, alles super - vorhin habe ich versucht im appstore ein internetradio zu ergattern - aber

die laufen alle nicht mehr unter 10.6

Boh, ey

Jemand ne (kostengünstige) empfehlung für mich ?
Gruss joerch
 
Einfach in iTunes via CMD + U einen Webstream deiner Wahl einfügen und Webradio hören.
 
Ja...
warscheinlich hast du recht
 
Ich selber nutze Radium.
Macht das was es soll ohne Schnickschnack.
 
Benutze ebenfalls seit einigen Jahren Radium. Schön unauffällig in der Menübar. Funktioniert damals wie heute einwandfrei.
 
Den weissen iMac mit (Puh) 2.16 (?) GHz...

So viel input, muss mal durchprobieren - danke jungs
 
Ich nehme den SonicWeb Internet Radio Player.
Aber wenn alle Stricke reißen, warum nimmst du nicht iTunes? Die Bedienung ist im Hinblick auf InternetRadio zwar misslungen, aber wenn du eine Playlist mit deinen Lieblingssendern hast, dann geht es auch wieder einigermaßen.
 
Zurück
Oben Unten