Welches Ibook??

Hallo,

ich war inzwischen mal bei Gravis in Wuppertal und habe mir mal einpaar Ibook,s angeschaut.Nun habe ich mich so gut wie entscheiden,würde nur noch gern eure meinung wissen.Es soll dieses hier sein klick

ich will es hauptsächlich für email internent texverarbeitung nutzen.ich möchte aber auch gern mal ein Spiel drauf Spielen können(.z.b. Ut2004).

wenn ich es kaufe will ich mit noch die Airport extrem Karte(so heißt glaube ich die wlan Karte oder?)kaufen.Gegebenenfalls werde ich es dann auch noch auf 512mb Arbeitsspeicher ausrüsten,aber das steht noch nicht fest.

danke schon mal für eure Antworten:)
 
Original geschrieben von Macmic
ich würde mir gern ein Ibook zulegen,weiß aber nicht welches,
im moment liebäugele ich mit dem Ibook G4 14inch.Im moment versuche ich mein derzeitiges Notebook (Acer Travelmate 802lmi)
zu verkaufen.Wäre die entscheidung für das Ibook G4 14inch gute?

Bedenke aber, dass Du einen ziemlichen Rückschritt in der Bildschirmauflöung machen wirst. So weit ich weiss, hat Dein Acer 1400*1050, oder? Dagegen sehen 1024*768 auf dem iBook schon ziemlich grob aus... Wenn man nichts anderes gewöhnt ist, ist es prima...

Schau Dir auf jeden Fall auch mal bei Gravis das 15" Powerbook an... Kaufen musst Du es ja nicht da...

//edit: bei dem 12" ist nix grob - hab Dein letztes Posting zu spät gelesen. Meine Freundin hat das auch und ich liebe es (jaja, sie auch...) ;)
 
Re: Re: Welches Ibook??

Original geschrieben von elim

Bedenke aber, dass Du einen ziemlichen Rückschritt in der Bildschirmauflöung machen wirst. So weit ich weiss, hat Dein Acer 1400*1050, oder? Dagegen sehen 1024*768 auf dem iBook schon ziemlich grob aus... Wenn man nichts anderes gewöhnt ist, ist es prima...

Schau Dir auf jeden Fall auch mal bei Gravis das 15" Powerbook an... Kaufen musst Du es ja nicht da...

Hi,

ich arbeite bis jetzt immer mit einer auflösung von 1024*768,
mehr baucht man doch auch nicht meiner meinung nach.
 
Original geschrieben von Mitraix
Kommt wohl auch drauf an, was du damit tun willst. Ich finde mittlerweilen das 12" PowerBook auch sehr günstig, hat auch schon Airport und Bluetooth an Bord...

Full ACK!

Man muss auch noch bedenken, die Auflösung des iBooks, ob 12" oder 14" ist gleich. Also würde ich das 12" vorschlagen (egal ob PB oder iBook), allein schon von der Mobilität und Preis.

Die 12" Displays sollen aber von der Qualität (laut C't) geringfügig schlechter sein.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von Macmic
Hallo,

ich war inzwischen mal bei Gravis in Wuppertal und habe mir mal einpaar Ibook,s angeschaut.Nun habe ich mich so gut wie entscheiden,würde nur noch gern eure meinung wissen.Es soll dieses hier sein klick

Ah, du hast dich schon entschieden :D
Kauf es! Wenn du Student bist -> Hier

Gruss
Kalle
 
Hoi,

leider bin ich kein Schüler oder Student.Aber kaufen werd ich mir,s trotzdem *g*Aber natürlich nicht in dem von dir genanten Shop:D
 
Hallo ,

eine frage hätte ich noch,gibt es ein gutes Mac Magazin und oder Mac Spiele Magazin?

Ich werde mir mein Ibook warscheinlich diese Woche kaufen,leider weiß ich noch nicht so ganz was mir wichtiger sein sollte mehr Ram oder die Air port extrem Karte*grübel*Wo ich bestelle weiß ich auch schon und zwar bei Mactrade:D
 
Original geschrieben von Macmic

eine frage hätte ich noch,gibt es ein gutes Mac Magazin und oder Mac Spiele Magazin?

Der "Nicht-Grafiker" (so wie ich es bin...) fährt meiner Meinung nach am Besten mit der Zeitschrift "MacLife". Da findest Du sogar Deine Spiele-Rezensionen.

Geh mal in die nächste Bahnhofsbuchhandlung und kauf Dir die aktuelle Ausgabe! ;)

Grüße,
elim
 
Original geschrieben von elim

Der "Nicht-Grafiker" (so wie ich es bin...) fährt meiner Meinung nach am Besten mit der Zeitschrift "MacLife". Da findest Du sogar Deine Spiele-Rezensionen.

Dito.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten