Welches Headset am g5 ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von CheGuevara, 17.08.2004.

  1. CheGuevara

    CheGuevara Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    welches headset funktioniert einwandfrei an meinem g5?

    es sollte auch geeignet sein, um musik zu hören... und es solte erschwinglich sein :)
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Würd mich auch mal interessieren?!
    Problem scheint ja der nicht vorverstärkte Audio In zu sein, also ein normales Micro quasi zu "leise".
    Bis wann (welche Geräte) geht denn das Apple PlainTalkMicro, das fährt bei mir noch igendwo rum.
    Ich weiss bloss noch, dass es bei einem B/W dabei war.

    Gruss,
    Hackmac.
     
  3. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    303
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    habe mir gerade ein USB-Headset von logitech bestellt. Wenn ich über Klinke das Headset anschliesse geht ja das Micro nicht. Dürfte also beim G5 auch nicht anders sein.
    Auf der Webseite von logitech steht zwar ab MacOS 9.0.4, aber nachdem ich nochmals angefragt habe, hieß es, daß es auch unter X funktioniert.
    Gruß yew
     
  4. roberty

    roberty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich dabei um das Logitech Stereo-USB-Headset 20 handelt? Teile uns doch bitte deine Erfahrungen mit deinem USB-Headset mit. Ich möchte mir auch ein gut funktionierendes Headset für den Einsatz mit Skype zulegen.

    Gruss > Roberty
     
  5. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    303
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    Logitech USB-Headset 20 und USB-Headset 30 (regelbar) sind die einzigen, die ich gefunden habe. Bestellt ist das 30er.
    Sobald das Gerät da ist, kann ich mehr dazu sagen.
    Gruß yew
     
  6. longshu

    longshu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hi,

    ich bin stolzer Besitzer eines Logitech USB Headset 30. Die Klangqualität der Kopfhörer ist einfach nur genial. Das Mic ist auch in ordnung. Ich kann das Headset einfach nur empfehlen.

    cu Longshu
     
  7. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    303
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Hi
    hier nochmals die Bestätigung zu longshus Beitrag, daß das Logitech Headset 30/20 mit USB-Anschluß einwandfrei am G4 auch in Verbindung mit X-Lite einwandfrei funktioniert.
    Gruß yew
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Headset
  1. cml
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.057
  2. Ramiro
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.099
  3. Calphalor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
  4. Carfield
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  5. Flex
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    833

Diese Seite empfehlen