Welches Headset am g5 ?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
welches headset funktioniert einwandfrei an meinem g5?

es sollte auch geeignet sein, um musik zu hören... und es solte erschwinglich sein :)
 
Würd mich auch mal interessieren?!
Problem scheint ja der nicht vorverstärkte Audio In zu sein, also ein normales Micro quasi zu "leise".
Bis wann (welche Geräte) geht denn das Apple PlainTalkMicro, das fährt bei mir noch igendwo rum.
Ich weiss bloss noch, dass es bei einem B/W dabei war.

Gruss,
Hackmac.
 
Hi
habe mir gerade ein USB-Headset von logitech bestellt. Wenn ich über Klinke das Headset anschliesse geht ja das Micro nicht. Dürfte also beim G5 auch nicht anders sein.
Auf der Webseite von logitech steht zwar ab MacOS 9.0.4, aber nachdem ich nochmals angefragt habe, hieß es, daß es auch unter X funktioniert.
Gruß yew
 
yew schrieb:
habe mir gerade ein USB-Headset von logitech bestellt.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich dabei um das Logitech Stereo-USB-Headset 20 handelt? Teile uns doch bitte deine Erfahrungen mit deinem USB-Headset mit. Ich möchte mir auch ein gut funktionierendes Headset für den Einsatz mit Skype zulegen.

Gruss > Roberty
 
Hi
Logitech USB-Headset 20 und USB-Headset 30 (regelbar) sind die einzigen, die ich gefunden habe. Bestellt ist das 30er.
Sobald das Gerät da ist, kann ich mehr dazu sagen.
Gruß yew
 
Hi,

ich bin stolzer Besitzer eines Logitech USB Headset 30. Die Klangqualität der Kopfhörer ist einfach nur genial. Das Mic ist auch in ordnung. Ich kann das Headset einfach nur empfehlen.

cu Longshu
 
Hi
hier nochmals die Bestätigung zu longshus Beitrag, daß das Logitech Headset 30/20 mit USB-Anschluß einwandfrei am G4 auch in Verbindung mit X-Lite einwandfrei funktioniert.
Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten