welches Handy?

D

dzm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Mein Siemens S65 stinkt mich nur noch an - ein Neues muss her!

Aber welches? Meine Prioritäten sind:

- klein
- lange Standby-Zeit
- Bluetooth
- günstiger Preis

(in dieser Reihenfolge)

Habt ihr Vorschläge?

Hab als erstes das Motorola SLVR L6 ins Auge gefasst - gefällt mir aber optisch nicht so 100pro.
 
Sony Ericsson

Kannst auch die Suche dazu benutzen. Es gibt einige Threads zum Thema Handy.
 
Am schönsten und kleinsten: Moto RAZR (das alte)
 
sony ericsson w800i
 
das RAZR ist doch ein Tuntentelefon... ;-)
 
motorola slvr6 ist optimal . . neben der größe (ist echt superdünn) - - - isync (2.1) fähig (incl. calender und contacts). dazu salling clicker unterstützung. bin zufrieden damit. leider gewohnt schlechte motorola menüführung, aber da gewöhnt man sich dran.
 
doppelhelix schrieb:
motorola slvr6 ist optimal
Ich bin mit dem SLVR nicht warmgeworden, ist kaum flacher als das ohnehin schon sehr flache RAZR aber dafür noch länger. Das RAZR passt am allerbesten in eine Hosentasche ohne großartig aufzufallen.
 
Mal kurze frage:
Gibt es Vorteile vom Razr v3 gegenüber dem v3i?

lg
nikolai
 
Motorola sind meiner Meinung nach weder von der Qualität noch der Menüführung so der Bringer...ich rate zum Sony Ericsson K750
 
Zurück
Oben Unten