Welches Handy zu MacBook?

RocketMan schrieb:
Also ich würde eher zum K610i raten als zum K800i, denn dies hat wieder den schrottigen Joystick.


Kann ich bei dem K610i per iSync die Notizen übertragen? :confused: ohne Plugin. Hatte bisher ein nokia und überlege mir auch ein K800 oder K610 zu bestellen. merci:cake:
 
Nach dem was ich habe in Erfahrung bringen können, geht's bei beiden nur mit Plugin. Beim K800i fubnktioniert es fein, habe es seit gestern installiert. Nur das Verschicken von SMS' über das Adressbuch und das Übertragen der Biler im Telefonbuch funktioniert nicht.
Das K610i bekomme ich morgen vom Arbeitgeber, dann werde ich dir mehr segen können. Aber nach dem was ich herausgefunden habe, geht's nur mit dem Plugin...

Bis denne, Michael
 
Das Nokia 6233 kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!

th
 
Optisch passt das O2 Ice natürchlich gut zum MB.
 

Anhänge

  • o2-ice-4530-000254-00-big-bild.jpg
    o2-ice-4530-000254-00-big-bild.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 67
Ich sag nur Nokia 6300, gibt es aber leider noch nicht!
 
Ist das Nokia 6233 auch VoIP fähig? Wenn ja wie mache ich das?
 
Mein Nokia 6280 oder so läuft wunderbar mit iSync. Fernsehen kann man auch im Bus oder auf dem Weg nach Hause um fünf Uhr morgens. Mit SallingKlicker kann der Monitor aus sein und man hat iTunes trotzdem auf dem Handy, herrlich!
 
Meine Erfahrung seit ca. 1 Woche: Mit mactomster's plugin, Nokia 6233 und MacBookPro läßt sich über Bluetooth alles problemlos synchronisieren.

Michael:p
 
Sony Ericsson
oder Motorola
oder den Meister Nokia.

Das SE W810i in weiß oder in schwarz je nach MacBook wäre heute meine Wahl :D

Am 9.Januar vielleicht schon wieder was anderes...
 
Zurück
Oben Unten