Welches Handy kann mit mehreren iCal-Kalendern umgehen?

iManu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder.

In Erwartung des neuen, und vermutlich unbezahlbaren, iPhones beschäftige ich mich zur Zeit mit der Frage:

Welches Handy kann mehrere Kalender von iCal verwalten und sauber Synchronisieren? Ich habe mir für diverse Arbeitgeber und meine privaten Termine verschiedene Kalender angelegt, und würde die gerne mit einem Handy Synchronisieren.

Mit dem iPod kann man die Termine ja wenigstens anschauen...

SonyEricson soll ja super funktionieren mit der Synchronisation, aber auch mit unterschiedlichen Kalendern?

(Ich liebäugele mit dem 910i, wenn bis März kein iPhone da ist ;-) )
 
Also das W810i erkennt die Termine von verschiedenen Kalendern, kann aber neue Termine nicht einem bestimmten Kalender zuordnen. Es wird auch nicht angezeigt, in welchem Kalender auf dem Mac sich der Termin befindet.

Ist aber halt auch kein Business Handy sondern ein Walkman... Wie das bei den Businesshandys aussieht weiss ich leider nicht
 
da mal noch ne Zwischenfrage: wenn ich Termine mit den Sonys erstelle, welchem Kalender wird das dann im ical zugeordnet?
 
iManu schrieb:
da mal noch ne Zwischenfrage: wenn ich Termine mit den Sonys erstelle, welchem Kalender wird das dann im ical zugeordnet?

Das kannst du in den Einstellungen von iSync festlegen.
 
flosse schrieb:
Das kannst du in den Einstellungen von iSync festlegen.

Das is ja schon mal positiv. zwar nicht perfekt, aber dann lassen sich die neues Events ja von Hand in den jeweiligen Kalender verschieben:Waveypb:
 
Wie sieht s mit anderen Handys aus? Termin und Kontaktverwaltung in einem Mobilfunkgerät wären schon sehr praktisch. einen ganzen Palm wollte ich aber nicht unbedingt mitschleifen.
 
Zurück
Oben Unten