welches Handy funktioniert 100%ig mit iSync/Addressbook?

Original geschrieben von mac-world
Wie sieht ISync mit einem P900 aus?
Sehr gut! Ich hatte eine Zeit lang das P900, und das Syncen ist sowohl dem T610/T630 als auch dem Siemens SX1 (das habe ich gerade) überlegen. So werden beim SX1 z.B. die Notizen bei Kalendereinträgen nicht übernommen, beim P900 sehr wohl. Auch werden beim SX1 die Bilder der Personen im Adressbuch stark komprimiert. Ändert man dann etwas im Adressbuch, wird das neue komprimierte Bild auf den Mac übermittelt... und das ist wirklich unbrauchbar.
An sonsten funktioniert es eigentlich gut.

Dennoch, das beste Sync-"Verhalten" weist meiner Meinung nach das P900 auf. Es gibt jedoch auch manchmal Probleme mit dem Verbindungsaufbau nach dem ersten Sync, das aber nur bei machen Geräten, und das Problem lässt sich auch umgehen.
 
Original geschrieben von henzilla
Aber bei welchem Handy klappt die Zusammenarbeit mit den iApps ohne Probleme?

Eine Auflistung aller offiziell von iSync unterstützten Geräte findest Du h i e r.

Es ist auch beschrieben, welche Einträge mit welchem Gerät synchronisiert werden. (steht ganz unten unter Configurations)
 
Original geschrieben von minbo
Was die Sortierung angeht ist dies auch beim s55 seltsam. Es wird sortiert nach Nachname, Vorname. Wenn jetzt ein Nachname fehlt ergänzt s55 dies mit .. diese werden ganz nach vorne gebracht. Beim Suchen s55 intern kann man aber nur nach den nachnamen suchen.
Wenn Du eine Firma einträgst fehlt der Vor und Nachname, der Firmenname reicht dem s55 nicht. Nachname und Vorname werden ausgelassen.
Hmm, habe bei mir auch ein S55 und kann das soweit nicht bestätigen. Habe allerdings bisher auch noch nicht gesynced.
 
Original geschrieben von Faser

Hmm, habe bei mir auch ein S55 und kann das soweit nicht bestätigen. Habe allerdings bisher auch noch nicht gesynced.
...verstehe. Du hast das Sync-Problem nicht, weil Du nicht syncst.. :confused:
 
Original geschrieben von minbo

...verstehe. Du hast das Sync-Problem nicht, weil Du nicht syncst.. :confused:

Muhahaha :lol:

Das ist ja krass! :lol:
 
Original geschrieben von cschirmbeck

Dennoch, das beste Sync-"Verhalten" weist meiner Meinung nach das P900 auf. Es gibt jedoch auch manchmal Probleme mit dem Verbindungsaufbau nach dem ersten Sync, das aber nur bei machen Geräten, und das Problem lässt sich auch umgehen.

Kannst du einem nen Tipp geben, der an der Connection des P900 mit OSX verzweifelt?
Das Gerät taucht schon erst gar nicht in iSync auf, weil es nicht als Telefon erkannt wird..
Any Help?

Mit T610 alles kein Problem.
feel_x
 
iSync ist einfach buggy...

Jedes Programm das ich finden konnte kommuniziert problemlos mit meinem P900, nur halt iSync nicht.

Hoffentlich bringt Apple bald mal n Fix raus... mit dem P800 scheint das syncen ja zu funktionieren

Gruss, kuh
 
Original geschrieben von kuh
iSync ist einfach buggy...

Jedes Programm das ich finden konnte kommuniziert problemlos mit meinem P900, nur halt iSync nicht.

Hoffentlich bringt Apple bald mal n Fix raus... mit dem P800 scheint das syncen ja zu funktionieren

Gruss, kuh

Ach, Dein blödes Handy ist buggy :))
hehe.. vielleicht ist die Software zu neu für iSync. Mach mal'n downgrade.

Gruß nach HH,
feel_x
 
der Witz an der Sache ist ja, das jedes Feature mit OSX geht... das Adressbuch erkennt das P900 als Gerät (ok, musste ich per Hand reinbasteln, aber es geht), anrufe werden also angezeigt, ich kann Dateien schicken, Kontakte schicken... in den Bluetooth-Einstellungen wird es als Telefon erkannt... P900 Manager geht, Salling Clicker geht.

Nur iSync weigert sich mein schickes P900 zu erkennen... vielleicht hätt ich warten sollen bis es ein weisses gibt damit es farblich zum iBook passt? ;-)

gruss, kuh
 
Original geschrieben von kuh
der Witz an der Sache ist ja, das jedes Feature mit OSX geht... das Adressbuch erkennt das P900 als Gerät (ok, musste ich per Hand reinbasteln, aber es geht), anrufe werden also angezeigt, ich kann Dateien schicken, Kontakte schicken... in den Bluetooth-Einstellungen wird es als Telefon erkannt... P900 Manager geht, Salling Clicker geht.

Nur iSync weigert sich mein schickes P900 zu erkennen... vielleicht hätt ich warten sollen bis es ein weisses gibt damit es farblich zum iBook passt? ;-)

gruss, kuh

Jo, das muss es sein :)
wie konntest Du nur..
..wobei mich schon wundert, dass SC nicht funktioniert.

*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von minbo
 
...verstehe. Du hast das Sync-Problem nicht, weil Du nicht syncst.. :confused:
 
Nein, aber ich meine, das es kein Handy-Problem ist, sondern wenn überhaupt, ein iSync-Problem.
 
Re: Re: welches Handy funktioniert 100%ig mit iSync/Addressbook?

Original geschrieben von shortcut
 

vor ca. zwei monaten gab es in macwelt einen test bezüglich kompatibilität. sieger: t630, gefolgt von t610. nokia abgeschlagen.

ein problem wird man nach längerem suchen aber bestimmt auch bei den sony|ericsons finden. wenn man nur will ;)
 

Welche war es denn?
 
Welches Handy bzw. Smartphone kann den sowohl die Privat und Geschäftsadresse aus dem Adressbuch von Apple übernehmen?

...alle schreiben immer nur das das mit isync funktioniert !!! nur was funktioniert ??? bzw welche Felder / Einträge aus dem Adressbuch lassen sich defenitiv übertragen ???

Würde mir eine Übersicht in nachfolgender Form wünschen:
Mobilteil: K700
Felder die übertragen werden:
Name
Vorname
PLZ
Ort
....

Danke
 
Meine Frage:
wie bekomme ich die Daten von Outlook vom Windows-PC in meine Adressen vom Mac G4 Powerbook Panther 10.3.5? was muß ich veranlassen? Ist es überhaupt möglich??
Danke
Ursula
 
Zurück
Oben Unten