Welches Handy für Sync mit Mac?

hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mister J: danke, war wohl bischen blind gestern abend ;)

naja, noch wieder ein kabel mehr am rechner??? Wäre cool wenn du mal bescheid sagen könntest ob das handy auch geladen wird wenn deins da ist...
 
G5Punkt schrieb:
Nokia hat aufgrund der extremen Kostenreduzierungsmassnahmen der letztn Jahre einen sehr schlechten Qualitätsstandard. Die meisten Nokias fangen nach 1 Jahr mit Mucken an oder sind defekt. Natürlich gibt es auch viele deren Geräte halten. Das sind aber meit die "Watteeinpacker".
Ich habe seit über 10 Jahren nur Nokia Handies (abgesehen von zwei Ausrutschern mit einem Siemens S4 und einem Ericsson GH337) und kann über die Qualität absolut nur positives berichten. Nie war ein Gerät defekt oder hat die Software hat Mucken gemacht.
Auch mein aktuelles 6610 funktioniert tadellos.
Wie es aussieht wird mein nächstes Gerät entweder das 6230 oder das 6260.
 
to Ebbi & G5Punkt: also ich muss sagen mein vater hat jetzt seit mehreren jahren ein 3210welches noch gut funktioniert (bis auf den akku der hin ist obwohl mein vater das gerät so gut wie nie nutzt und auch nicht 24/7 an hat wie ich zb und mein sonyericson akku ist der beste den ich je gesehen habe). dies liegt aber wohl auch daran das mein vatter immer sehr gut auf sein handy aufpasst. ich kenne so viele leute deren nokia handys mucken... alein durch diese austauschbaren oberschalen ist doch vorprogramiert das es irgendwann instabil wird. einmal fallen gelassen und schon halten die cover nicht mehr aufeinander und rutschen hin und her... total nervtötend wie ich finde. damals waren auch "Buisness"geräte wie das 6210 von nem kollegen nicht von solchen fehlern ausgenommen...

und ich denke über die software und die art des bedienens kann man sich nicht streiten, ich habe mit siemens angefangen und komme mit siemens und sony ericsson super klar, habe aber probleme bei nokia. umgekehrt gibt es aber genauso viele leute deren erstes handy nokia war und die nicht auf siemens klar kommen, das ist normal denke ich
 
Zurück
Oben Unten