Welches Handy für Sync mit Mac?

Diskutiere mit über: Welches Handy für Sync mit Mac? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    Mal eine Frage an die Gagdet-Guys:

    Ich brauche ein neues Handy und will Telefonnummern und Termine mit dem PowerBook über Bluetooth synchronisieren.

    Welches Handy würdet Ihr empfehlen?
     
  2. bigtwin

    bigtwin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2003
    hallo,
    habe selbst das t610 und muss sagen es klappt alles hervorragend mit meinen imac
    http://www.telefon-treff.de, auch dort mal nach mac osx suchen
    gruss
    bigtwin
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ich persönlich finde halt dass Nokia das schönste design und mindestens genausogute handys hat wie die anderen, ausser Nokia kommmt mir nix ins haus, die ganze zeit waren nur 2 geräte mit mac kompatibel jetzt sinds 4 oder 6 gucksdu DA:

    http://www.apple.com/isync/devices.html

    das 7650 ist zwar schon ein jahr alt kostet bei O2 aber immer noch 150 euro mit 2 jahresvertrag, was zeigt dass es damals ein absolutes non-plus-ultra war und jetzt immernoch super

    die kamera ist so gut wie bei allen anderen auch,
    es hat voice recording, internetfähig, die kalendersynchronisation mit ical klappt wunderbar, sogar notizen und die to-do-liste werden in ical übertragen (ohne handy hätt ich nie auf die wanze geklickt und rausgefunden das ical überhaupt to-do-listen und notizen hat ;D )

    das handy hat nen guten display, kann sogar kurze videofilme aufnhemen, hat einfach ein geiles design, vor allem wenn man es mit o2 homezone betreibt weil es ausgefahren eben die grösse eines richtigen telefons hat und man so ohne probleme mal ne halbe stunde teleffonieren kann ohne das einem das ohr wehtut oder man nicht gescheit hört

    das absolute MUST have wenn du o2 holst an dem handy ist die FREISPRECHANLAGE....ich koch, hab das handy da liegen, meine mutter labert mich zu und das handy liegt halt aufm tisch oder so und ich kann mein zeug weitermachen weils ein sehr gutes micro hat

    die joysticksteuerung ist auch sehr angenehm...

    naja aber wenn du nokia nicht magst :) schau dir halt die liste oben an

    hier mein vorschlag-handy :

    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7650/startseite/2886.html
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    ah noch was wichtiges bevor ich schönmalerei betreibe, der handyakku hällt wenn du den ganzen tag videos und bilder machst und ständig hintergrundbilder änderst und spielst grad mal 1,5 tage, wenn du nicht dran rumspielst sondern es halt in der tasche hast....soweit konnte ich mich noch nicht ganz beherrschen...werden es so 3-4 tage sein...oder mehr....aber bei viel rumgefummel is die laufzeit kurz, wie gesagt, is bei solchen multimedia dingern ja normal sollte man aber nicht vergessen....doch obwohl mein nokia 6310 i 17 !!!!!! Tage akkulaufzeit hatte möcht ich nichtmehr tauschen, das teil hier rockt ;D
     
  5. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
     


    Das SE t610/630 und das Z600 arbeiten perfekt mit Apple zusammen. Beide Firmen tauschen schon während der Entwickung neue Geräte aus um die Kompatibilität zu sichern. Persöhnlich nutze ich das SE z600 weil es nah dem perfekten Telefon ist. Die mechanische Qualität vom Z600 ist z.zt. bei allen Mobiltelefonen unerreicht.

    Nokia hat aufgrund der extremen Kostenreduzierungsmassnahmen der letztn Jahre einen sehr schlechten Qualitätsstandard. Die meisten Nokias fangen nach 1 Jahr mit Mucken an oder sind defekt. Natürlich gibt es auch viele deren Geräte halten. Das sind aber meit die "Watteeinpacker".
     
  6. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    17.11.2002
     

    lol, in der tat dasis nen echt geiles feature :D trotzdem find ich das nokiadesign voll prolo
     
  7. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2002
     

    Genau, Nokia am Mac is wie Fuchsschwanz am Lotus. :D
    Hab übrigens auch das T610 und bin voll zufrieden, funzt wunderbar und schaut gut aus. Aber ich bin grad am Überlegen ob nicht ein Z600 auch schick wäre ;).

    Ciao,
    Stefan
     
  8. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    naja nokia mit fuchsschwanz zu vergleichen ist nicht wirklich gerechtfertigt, sie sind die einzigen handys die von der form her einfach richtung kunst tendieren, mein 6310 i hatte schon diese leicht weibliche form und das 7650 sieht einfach gleichzeitig elegant und cool aus....diesesn eleganz-cool look gibt es in der qualität bei keinem anderen handy ausser dem nokia aus schwarzem titan aber das kann ich mir wohl nicht leisten :)

    das ericson (oder andere marke, habgleich weggeschaut vor schock) das auch 150 euro gekostet hätte..naja es ist nicht wirklich hässlich aber diese 4 eckige ding das an ein sandwich-eis erinnert ..farbe silber schwarz ist schön aber das design ist total öde..und das mit den nokia handys und qualität....kann bei vielen handys sein, aber die spitzenmodelle halten schon gut...obwohl man sagen muss dass man ein 7650 nicht einfach in den hosensack steckt ohne hülle, dafür ist nokia dann doch zu edel/empfindlich, ich kenn jemand der es schon seit es draussen is also 1-2 jahre einfach hinten in die hose steckt, es istauch nicht sonderlich verkratzt, aber sowas würd ich nie machen, 1 kratzer und ich kann den display nichtmehr sehen..hab dieses schutzteil auf der kameralinse und dem display gelassen.....weiss jemand was das genau für ein gummi plastik zeug is ? weil wenn das hier abfällt würd ich gerne sowas ähnliches wieder drüber machen...dieses abzieh plastik schutzschicht...kann man sowas kaufen einseitig klebend aber nicht handy-verklebend ?
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    also ich kann das Sony Ericsson T610 empfehlen. Funzt alles wunderbar mit iSync.
     
  10. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    ??Häää??

    Und jetzt weiss ich, warum mich mein Opa vor Absinth gewarnt hatte.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Handy Sync Forum Datum
Welches Smartphone/Handy für Mitarbeiter zum Email checken ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2013
Welches Handy synct denn nun? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.07.2011
welches stabile (Outdoor) Handy passt zum MAC G4 OSX 10.5 ??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.06.2011
Welches Handy ist am Stressfreiesten am MacBook für UMTS und Sync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.07.2007
Welches PDA-Handy für Sync mit Entourage? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche