Welches Handy für Powerbook 12"???

kabel enthalten?

...hatte immer eine natürliche abneigung gegen motorola handies... meine ex hatte immer diese ganz kleinen 9060 oder so ähnlich (die nachfolger des startac - die waren irsinnig teuer, konnten nichts und sind sehr schnell im scharnier gebrochen...)
aber doch eine kleine frage zur info - das design des razr ist ja wirklich genial - ist da zum syncen ein kabel dabei?
hatte eigentlich ein nokia 6630 im auge...
gruß
w
 
in den tests kommt es ja erstaunlich gut weg, das razr... :rolleyes:
gruß
w

EDIT: ...und das K 750i die liste inzwischen als unangefochtener sieger anführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jim Panse schrieb:
Gäbe es für euch auch andere Alternative bzw. was haltet ihr von Siemens (nicht gleich meckern :)) S65 oder SK65?
Irgendwie liebäugel ich damit, da ich vor meinem Samsung E700 nur Siemens hatte...
Erfahrungen erwünscht

PS: ich lege wert auf Akkulaufzeit, Kalender, Wecker, SMS, mal Fotos

Lass Dich nicht von den ewigen Siemens-Meckereren verunsichern. Ich habe das S65 jetzt seit 2 Wochen und bin schwer begeistert. Tolles Design, Kalender-Funktion überragend, Anbindung per BT an mein PB unkompliziert und als Modem für mein PB funzt es auch einwandfrei.
Akkulaufzeit ist Okay, Wecker lässt sich auf Wochentage setzen und Kamera mit 1,3 Megapixel.

Schaus dir an - aus meiner Sicht ein Top-Handy !
 
Sooo,

heute kam das Razr V3 in Black bei mir an! :D

Muss also sagen, ein super geiles Teil!!!
iSync klappt perfekt, MP3´s übertragen ebenfalls perfekt, Bilder & Videos alles klappt wie es eben sollte!!!

Tastatur ist der Hammer, wie eben das ganze Material des Razr! Das bisher BESTE Handy was Verarbeitung anbelangt, das ich in den Händen hielt.
Wo wir schon bei den Händen sind: Sichtbare Fingerabdrücke lassen sich leider nicht vermeiden! Es ist sehr empfindlich! Schade, denn es fühlt sich so genial an! :(

Das schwarz wirkt IMHO insgesamt etwas schöner an dem Gerät! Passt zwar optisch nicht so perfekt zum PB, aber was solls!
Bei dem Gerät kann man fast nix falsch machen, egal ob silber oder schwarz!

Morgen kommt noch das K750i und dann schau ich mal welches von den beiden ich behalten werde. :p

Werde berichten...

Gruß
Sascha

PS: Genial ist, dass man das Razr über den MAC laden kann!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und eben kam das K750i!!!

Also der erste Eindruck: Ein sehr schönes und angenehm großes/kleines Gerät. Passt alles super zusammen, nur der linke Softkey wackelt und sitzt locker! :(

Display perfekt, Menü wie gewohnt sehr intuitiv, Kalender genial, Telefonbuch Referenz, Tasten sehr gut, Sound gut, Kamera Referenz ...

iSync funktioniert noch nicht! (Außer eben über ein Zusatztool, das wird aber in nem andern Thread besprochen)
Bilder & MP3´s lassen sich perfekt über BT senden! Sogar die Möglichkeit seine SMS übers Adressbuch des MAC´s zu empfangen/versenden klappt perfekt!!! (Leider funktioniert dies beim Razr V3 (noch) nicht.)

Vergleicht man nun die beiden Geräte - Razr V3 & K750i - bleibt zu sagen:
Optik, Material und Verarbeitung, Tastatur, Lautsprecher, MP3 Sound, iSync-Abgleich sprechen eindeutig fürs Razr V3 von Motorola!

Technik, Kamera, Speicher, MP3-Player, Telefonbuch, Kalender, Adressbuch Funktion am MAC machen das Sony Ericsson K750i zum Handy der Begierde.

Zum Schluss bleibt zu sagen, dass ich mich wohl fürs Razr V3 in schwarz entscheiden werde. Es sieht :cool: aus!!!
Ich benötige die Kamera in einem Handy sehr sehr selten (hab ja eine Digi-Cam), für MP3´s gibts meinen iPod Photo mit 60 GB :D, auf erweiterbaren Speicher lege ich auch nicht so großen Wert. Mit meinem Handy muss ich telefonieren können, SMS schreiben können, ein paar coole Klingeltöne haben und es muss optisch ansprechend sein!
Da geht es eher in Richtung Razr V3!

Werde mir übers Wochenende beide nochmal ganz genau ansehen und vergleichen und mich dann definitv entscheiden!!! :)

Gruß
Sascha

PS: Es passen beide zum Powerbook - das Razr aber eine Idee besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten