Welches Handy für i-mac ?

T

thundy@mac.com

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Huhu ich hab mir vor zwei monaten einen i-mac gekauft dazu ein bluetooth stick, jetzt meine frage :

Welches Handy kommt am besten mit dem i-mac bzw.mit isync klar ??
Wollte eigentlich das k700i kaufen hab aber hier gelesen das es viele probleme damit gibt .

Kann mir einer eine aktuelle Kaufempfehlung geben , nach möglichkeit sollten es keine älteren Handys sein , und es sollte fast alles zu syncen sein.

Für hilfe bedanke ich mich herzlichst :p
 
Ich find das k700i bis auf kleine Macken vollkommen ok.

Yves
 
T610/T630 von SE funzen auch gut.
 
alle sony ericsson mit bluetooth. sonst eigentlich keine. kurz und napp gesagt. ;)
 
Es soll ja das ein oder andere Nokia geben, das man auch noch gebrauchen kann.

Aber ich finde SE um Längen besser. Nokia war mal vor 2-3 Jahren StateOfTheArt… jetzt sind es meiner Meinung nach schlampig verbaute Quatschknochen.

Was iSync & co angeht… das optimale Handy wirst du nicht finden… noch nicht.

Aber die SE Z600, K700i, T610, T630 sind schon nah dran. Auch wenn komplette Adressen nicht synced werden, doppelte Einträge for Mobilnummern nicht akzeptiert werden und auch keine Kategorien von iCal beachtet werden.
Was absolut sauber läuft, ist der BT Filetransfer.

Yves

(Hab ein K700i und ein T630 mit DBT-120 Bluetooth Dongle am iMac G3 350 unter X 3.5)

Yves
 
Sony Ericsson,T610/630 sind klassische Mac Handys ;) ;)
Das 630 noch in weiss und Du hast fast ein Designmaessiges Imac Handy.

Cheers :cool:
 
Yves schrieb:
Aber die SE Z600, K700i, T610, T630 sind schon nah dran. Auch wenn komplette Adressen nicht synced werden, doppelte Einträge for Mobilnummern nicht akzeptiert werden und auch keine Kategorien von iCal beachtet werden.
Was absolut sauber läuft, ist der BT Filetransfer.

Yves
Yves

Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an, wo das k700i eigentlich gute Chancen hat. Speichert es keine Adresssätze mit Straße Wohnort usw.? Laut artikelbeschreiben kann es diese doch speichern, oder werden diese nur nicht mit iSync syncronisiert?
 
Nokia 6600, das hab ich, soll super funzen. Kann ich aber noch nicht ausprobieren. Hab heute aber endlich meinen powermac mit cinema display bestellt.
 
Sony T610 oder 630 funktionieren einwandfrei.
 
die Series 60 von Nokia funktionieren mit iSync - also 6600, 6270, Siemens SX1 und das neue Megapixel-Ding von Nokia (das mit dem spiegel auf der rückseite)
 
HGD.2000 schrieb:
Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an, wo das k700i eigentlich gute Chancen hat. Speichert es keine Adresssätze mit Straße Wohnort usw.? Laut artikelbeschreiben kann es diese doch speichern, oder werden diese nur nicht mit iSync syncronisiert?

Das k700i ist als Standalone absolut einwandfrei. Mir sind da noch keine Fehler aufgefallen.
Die Problembeschreibungen beziehen sich nur auf iSync. Dort werden die Adressen (Anschrift) aus dem Adressbook von X nicht übernommen.

Yves
 
ich benutze ein S55 ohne probs, denke dass nachfolger auch laufen (isync, Internet GPRS über IR, etc.) Nokia NGage ging auch.
 
tjo dann bedanke ich mich recht herzlich .

ich denke die wahl fällt aufs k700i !
dabei bleibt noch zu hoffen das apple ihr i-sync auf vorderman bringt .

Thx nochmal für die schnellen antworten
 
... braucht das eins ???
:D
wir haben ein Nokia 3650 und es klappt bestens cumber
das letzte Sicherheitsupdate verlangte dann die Öffnung eines neuen Ports,
that's all

Tschüß
aralka

Ergänzung:
Kalender topp
Adressen inkl TelNr. vollständig
iSync völlig ohne Probleme
 
Also ich kann dir das T68i von SE sehr ans herz legen ist ywar schon sehr alt aber bis jetzt das beste was ich hatte habe zwar ein neues t610 aber mit meinem alten t68i kommt es nicht mit obwohl es der nachfolger ist das einzige ist es hat keine kamera und keine polyphonen Klingeltöne aber das sind für mich Sachen die eh nicht an ein telefon gehören!
 
Zurück
Oben Unten