Welches Handy für i-mac ?

Diskutiere mit über: Welches Handy für i-mac ? im Peripherie Forum

  1. thundy@mac.com

    thundy@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2004
    Huhu ich hab mir vor zwei monaten einen i-mac gekauft dazu ein bluetooth stick, jetzt meine frage :

    Welches Handy kommt am besten mit dem i-mac bzw.mit isync klar ??
    Wollte eigentlich das k700i kaufen hab aber hier gelesen das es viele probleme damit gibt .

    Kann mir einer eine aktuelle Kaufempfehlung geben , nach möglichkeit sollten es keine älteren Handys sein , und es sollte fast alles zu syncen sein.

    Für hilfe bedanke ich mich herzlichst :p
     
  2. sevY

    sevY Gast

    Ich find das k700i bis auf kleine Macken vollkommen ok.

    Yves
     
  3. WoSoft

    WoSoft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    T610/T630 von SE funzen auch gut.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    Z600 passt da auch noch rein

    ww
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.861
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    alle sony ericsson mit bluetooth. sonst eigentlich keine. kurz und napp gesagt. ;)
     
  6. sevY

    sevY Gast

    Es soll ja das ein oder andere Nokia geben, das man auch noch gebrauchen kann.

    Aber ich finde SE um Längen besser. Nokia war mal vor 2-3 Jahren StateOfTheArt… jetzt sind es meiner Meinung nach schlampig verbaute Quatschknochen.

    Was iSync & co angeht… das optimale Handy wirst du nicht finden… noch nicht.

    Aber die SE Z600, K700i, T610, T630 sind schon nah dran. Auch wenn komplette Adressen nicht synced werden, doppelte Einträge for Mobilnummern nicht akzeptiert werden und auch keine Kategorien von iCal beachtet werden.
    Was absolut sauber läuft, ist der BT Filetransfer.

    Yves

    (Hab ein K700i und ein T630 mit DBT-120 Bluetooth Dongle am iMac G3 350 unter X 3.5)

    Yves
     
  7. Eleo

    Eleo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Sony Ericsson,T610/630 sind klassische Mac Handys ;) ;)
    Das 630 noch in weiss und Du hast fast ein Designmaessiges Imac Handy.

    Cheers :cool:
     
  8. xena2

    xena2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Hallo
    und noch eine URL

    http://www.zwahlendesign.ch/de/16t6xx.html

    Xenja cumber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  9. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an, wo das k700i eigentlich gute Chancen hat. Speichert es keine Adresssätze mit Straße Wohnort usw.? Laut artikelbeschreiben kann es diese doch speichern, oder werden diese nur nicht mit iSync syncronisiert?
     
  10. iNick

    iNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2004
    Nokia 6600, das hab ich, soll super funzen. Kann ich aber noch nicht ausprobieren. Hab heute aber endlich meinen powermac mit cinema display bestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Handy mac Forum Datum
welches Handy für Sync mit iMac Peripherie 13.06.2008
Handy bei Vodafone: Welches empfhielt sich für Mac-Arbeit? Peripherie 02.06.2005
iSync/iCal: Welches Handy synct Termine mehr als 8 Wochen ab? Peripherie 27.05.2005
Welches PDA Handy mit EntourageX synchronsieren Peripherie 22.03.2005
Welches Handy Nokia Collector Peripherie 02.12.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche