Welches Handy? Empfehlung?

Nur so nebenbei....

macmadrid schrieb:
(...) zwar ganz brauchbar, ansonsten ist das Gerät nicht sein Geld wert. (...)

Das letzte brauchbare Siemens Handy, welches sein Geld wert war, war das S25....(und das C25 mit den wunderbaren Klick-Sounds).
 
macmadrid schrieb:
Da du ja selbst sagst kein Siemens haben zu wollen, brauch ich dir ja nicht mehr vom Siemens S65 abzuraten. Schlechte Software, schlechtes Display. Kalender und Sync sind zwar ganz brauchbar, ansonsten ist das Gerät nicht sein Geld wert.
Da kann ich Dir nur recht geben.
Ich hatte das Siemens S65 nun knapp 5 Monate gehabt
und war alles andere als zufrieden.

Nun habe ich das Teil verkauft und benutze meines altes Nokia 6310i.
Ich warte ja nur darauf, dass das neue Sony Ericsson K750i erscheint,
soll ja in Kürze rauskommen.
 
Eigentlich würde ich dir ja von SonyEricsson abraten, aber es gibt keine richtigen Alternativen die Handys mit nem Mac zu syncen... :mad:

Worauf du achten solltest, dass dein SonyEricsson Handy nicht gebrandet ist...
Das T610 sowie auch T630 oder das K700i sind alle durch die Netzbetreiber Telekom, Vodafone (O2 und E-Plus auch?) gebrandet und haben eine verdammt schlechte Bedienung.
-> Mit einem Klick im Internet
-> Sinnlose Menüpunkte, die ins Internet gehen
-> Belegen Speicher, was besonders beim T610 und T630 übel aufstößt...

Ich weiß nicht, wie robust die SonyEricsson Handys sind, sehen für mich aber mehr nach Business-Handys aus, also nix für den harten Alltag aufm Bau usw.

Eigentlich würde ich dir ein nur Ericsson-Modell empfehlen...
Aber finde die heutzutage noch!

Nokia bietet ja auch genügend Handys an, die deinen Erwartungen entsprechen, aber sie lassen sich mit nem Mac nicht anständig, bzw. gar nicht syncen...

Könnte mir höchstens vorstellen, dass per Virtual PC zu versuchen...

Aber letzlich entscheidest du!
 
SonyEricsson Handys sind in der Regel sehr robust. Das K750i wirkt etwas billig und knarzt noch am ehesten, aber ansonsten sind sie alle solide und die besten Mac Partner.
Für den Bau empfiehlt sich das Z1010, etwas größer, aber unheimlich robust. Ich mag es immer noch.
Nach kurzem Symbian Series60 Ausflug (Panasonic X800) bin ich jetzt wieder bei SE (K600i) gelandet.

Im übrigen lassen sich die SE am leichtesten selbst online flashen. Also Branding sollte vom Kauf nicht abhalten, ist eine Sache von wenigen Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur das Motorola V3 empfehlen wenn du nen mac benutzt. Hab dafür mein nokia 6230 getauscht, dass kann zwar mehr, aber das motorola ist

1.stylish
2.kann alles was ein handy können muß
3.funzt mit isync wie gott
 
Und hat nicht mal Adressen an Bord.
Die Bedienung muß man mögen oder man lässt es gleich. ;)
 
Ich habe ein k750i von SE. Kann ich emphehlen weil:

- 2 megapixel Cam, die wirklich sehr gute Aufnahmen macht, nur nachts kann man das mangels echtem Blitz vergessen
- Haptik ist auch gut
- MP3 Player und Radio
- erweiterbare Speicherkarte
 
Zurück
Oben Unten