Welches Handy (der folgenden) hat die beste Mac-Kompatibilität?

T

teecee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
588
Reaktionspunkte
3
Welches dieser Handys arbeitet am Besten mit dem Mac, also mit ISync und iCal oder entsprechender Software von Drittherstellern? Synchro mit Adressbuch, Fotos, Kalender und To Do soll es alles beherrschen.

Motorola RAZR v3
Motorola v550
Nokia 3230
Sony Ericsson D750i
Sony Ericsson K700i
Sony Ericsson K750i
Sony Ericsson S700i

Das sind alles Handys, die mir mein Provider Phonehouse für 1 Euro zum Austausch anbietet und die laut Apple-Seite zumindest zu Apples Software (mehr oder weniger) kompatibel sind.

Wer weiß guten Rat? Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Handys in Bezug auf die Apple-Kompatibilität?

Derzeit arbeite ich mit dem Nokia 6230 und dem Nokia 7650.
 
Nokia Series 60 und Sony sind eigentlich durch die Bank kompatibel. Meine persönliche Wahl wäre das 3230, aber das Forum empfiehlt hier auch immer wieder gern das K750i.

Wenn du dich nicht UI-mäßig umgewöhnen willst -> Nokia, ansonsten vergleich die Funktionen und entscheide dann.
 
Hallo,

hast du dich schon entschieden? Ich bin bei den
teecee schrieb:
Motorola RAZR v3

Nokia 3230

Sony Ericsson K750i

Sony Ericsson S700i
Geräten am überlegen...
Falls ja, wie sind deine Erfahrungen??

Gruß
karlheinz
 
Mal OT:
Aus Erfahrung würde ich von Geräten mit Symbian Betriebssystem (Series 60/80 etc.) die FInger lassen. Symbian ist nur noch ein Schatten von dem, was es einmal war.
 
Also ich bin mit dem k750i mehr als zufrieden. Es läuft stabil. iSync klappt. Bluetooth-Fernsteuerung klappt super mit iTunes und Keynote. Die Kamera-Quali ist für ein Handy der echte Renner.
Tja was bleibt zu sagen... ich mag mein k750i :D
 
Ich verwende das Treo 650 (SmartPhone mit Palm OS). Es macht absolut keine Probleme.
 
Ich hab das K700i und alles klappt einwandfrei: Fernsteuerung (sehr cool), iSync, Daten senden, Gerät durchsuchen... blablbabla
Gruß
Philipp
 
jop, K750i war auch meine wahl, aber ich musste bei Phonehouse 60 Euro zahlen, bei Vertragsverlängerung
 
Zurück
Oben Unten