Welches Handy (der folgenden) hat die beste Mac-Kompatibilität?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von teecee, 24.07.2005.

  1. teecee

    teecee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.05.2004
    Welches dieser Handys arbeitet am Besten mit dem Mac, also mit ISync und iCal oder entsprechender Software von Drittherstellern? Synchro mit Adressbuch, Fotos, Kalender und To Do soll es alles beherrschen.

    Motorola RAZR v3
    Motorola v550
    Nokia 3230
    Sony Ericsson D750i
    Sony Ericsson K700i
    Sony Ericsson K750i
    Sony Ericsson S700i

    Das sind alles Handys, die mir mein Provider Phonehouse für 1 Euro zum Austausch anbietet und die laut Apple-Seite zumindest zu Apples Software (mehr oder weniger) kompatibel sind.

    Wer weiß guten Rat? Was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Handys in Bezug auf die Apple-Kompatibilität?

    Derzeit arbeite ich mit dem Nokia 6230 und dem Nokia 7650.
     
  2. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Nokia Series 60 und Sony sind eigentlich durch die Bank kompatibel. Meine persönliche Wahl wäre das 3230, aber das Forum empfiehlt hier auch immer wieder gern das K750i.

    Wenn du dich nicht UI-mäßig umgewöhnen willst -> Nokia, ansonsten vergleich die Funktionen und entscheide dann.
     
  3. karlheinz

    karlheinz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Hallo,

    hast du dich schon entschieden? Ich bin bei den
    Geräten am überlegen...
    Falls ja, wie sind deine Erfahrungen??

    Gruß
    karlheinz
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Mal OT:
    Aus Erfahrung würde ich von Geräten mit Symbian Betriebssystem (Series 60/80 etc.) die FInger lassen. Symbian ist nur noch ein Schatten von dem, was es einmal war.
     
  5. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Also ich bin mit dem k750i mehr als zufrieden. Es läuft stabil. iSync klappt. Bluetooth-Fernsteuerung klappt super mit iTunes und Keynote. Die Kamera-Quali ist für ein Handy der echte Renner.
    Tja was bleibt zu sagen... ich mag mein k750i :D
     
  6. Garfield29

    Garfield29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Ich verwende das Treo 650 (SmartPhone mit Palm OS). Es macht absolut keine Probleme.
     
  7. fib

    fib Gast

    Ich hab das K700i und alles klappt einwandfrei: Fernsteuerung (sehr cool), iSync, Daten senden, Gerät durchsuchen... blablbabla
    Gruß
    Philipp
     
  8. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    jop, K750i war auch meine wahl, aber ich musste bei Phonehouse 60 Euro zahlen, bei Vertragsverlängerung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen