Welches Handy am besten mac kompatibel!

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch alle!

Hab nur eine ganz kurze Frage! Da ich mein ibook noch (hoffentlich) diese Woche bekommen werde und mein Handy bald den geist aufgibt, stellt sich die Frage, welche Handymarke mit einem Mac am kompatibelsten ist.

Lg

Peter
 
Nutze die Suche.....
 
Sony Ericcson funktioniert am besten mit Isync (synchronisiert Ical und das Adressbuch).
 
Danke Leute!
 
pash schrieb:
welche Handymarke mit einem Mac am kompatibelsten ist.

Hier der Link http://www.apple.com/isync/devices.html

Ich würde mir ein Sony Ericsson (habe selbst eines, das ist nicht schlecht aber mein altes Nokia war bei manchen Dingen durchdachter, z.b. konnte man damit Telefonnummern aus dem Text einer SMS extrahieren...) aber nochmals gründlich überlegen und rate eher zu einem Nokia 6600 (Das übernimmt sogar die Bilder aus dem Adressbuch...).
 
unionjacky schrieb:
Sony Ericcson funktioniert am besten mit Isync (synchronisiert Ical und das Adressbuch).

Ja, Genau... Hoffentlich bald für Nokia auch... :)
 
Zurück
Oben Unten