Welches FTP Prog ist gut.

also habe Linksys w-Lan und DSl modem . Und da ist die Firewall aktiv. kein Port ist offen. wie teste ich mit www2ftp.com?
 
diawolo schrieb:
wie teste ich mit www2ftp.com?

1. Safari starten (wichtig)
2. in die Adresszeile www2ftp.com eingeben (noch wichtiger)
3. warten, bis sich die Seite aufgebaut hat
4. Servernamen des FTP-Servers eintragen
5. Benutzernamen eintragen
6. Passwort eintragen
7. 'login' Button betätigen
8. warten, ob die Verbindung mit dem FTP-Server klappt
9. Falls ja, 'logout' betätigen
10. anschliessend zur Sicherheit das Passwort des FTP-Zugangs ändern

Wenn die Verbindung klappt, dann passen die Zugangsdaten und es liegt an Deinem Internetzugang (Firewalls). Wenn nicht, dann passt was mit den Daten nicht.

p.s. Baut Linksys nur einen Router? Ich hab z.B. den WRT54GL mit DD-WRT Firmware. Solche Infos machen manchmal den Unterschied zwischen einer kompetenten Antwort und einem Schuss ins Blaue aus ;)
 
ich habe meinen Linksys nicht voraugen. bin auf der Arbeit. Es ist ein W-lan Router und DSL Modem. das loggin geht nicht!?!hmmm
 
Wenn das Login über www2ftp nicht geht, dann passt was mit den Daten nicht. Oder der Verbindungstyp ist falsch. (FTP (Login)/SFTP (SSL-Login))

Zitat Strato.de FAQ:
Überprüfen Sie bitte das eingegebene Passwort und die User ID.
Bitte beachten Sie, dass Sie die User ID in der Form www.wunschname.de eingeben müssen. Da Sie bei der Passworteingabe nur Sternchen sehen, kann es sein, dass Sie sich bei der Eingabe vertippt haben. Probieren Sie es einfach noch einmal.

Hast Du schon mal alle Möglichkeiten ausprobiert, die in den FAQs angegeben sind?
 
In Post #17 hast Du xxxxx.de geschrieben und die FAQ schreibt was von www.xxxxx.de. Deshalb mein Hinweis.

In den FAQs (Artikel_ID 270) gibt es auch Anleitungen zu diversen FTP-Programmen, wo man was eintragen muss. Vielleicht hilt das ja weiter.
 
CaptainFTP. Falls du Student oder Schüler bist, dann kannste die auch mal nett fragen, ob du das nicht umsonst bekommst....
 
ich bin azubi geht das auch? ne uch habe eine mail an strato geschickt und warte auf antwort
 
...alle strato domains auf die ich zugreife, haben die daten:

server: .xxxx.de
login: .xxxx.de
pw: xxxxx
 
Es gibt ne gute nachricht. mann muss noch das Master passwort einstellen damit geht es.
 
Zurück
Oben Unten