Welches Format für Media Player ??

lurch19

lurch19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin
ich hab eben das 1. Mal ein paar Clips in Imovie erstellt und wollte das nun in ein Format konvertieren das der Windows Media Player abspielen kann.

Welches nehme ich den da ?? Ich bin völlig verwirrt !!!

Ach ja zum schneiden arrangieren von Clips welche alternativen gibt es denn da? Für mich ist präzieses einfaches schneiden und einfacher Umgang mit dem Programm wichtiger als 108838989563056 Effekte und tolle Überblendungen.

Gruß der Lurch

p.s. warum Media Player ??? weil das ca 95 % meiner bekannten auf dem Rechner haben und ich nicht, nur weil ich schlauer bin ( Minimac), als die dosennutzer, vereinsamen will.
 
Heidanei ob Windows Media Player oder Quicktime oder VLC?! Interessiert keinen in dem Fall.
DU erstellst einfach einen Film, der -jetzt pass auf:- sowohl in deinem guten WMP und auch unter Quicktime abspielbar ist. Da gibt es 100 Formate. z. B. DIVX oder Mpeg1 oder Mpeg2 oder Mpeg4.
Du kannst dazu Quicktime benutzen.

Andere Frage: Windows Movie Maker;)

AVID Free DV vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten