welches faxgerät habt ihr soo??

Al Zheimer schrieb:
Thermotransferdrucke verblassen doch mit der Zeit und gelten nicht als Beleg für's Finanzamt, soweit ich weiß. Lasse mich aber gerne schlaumachen.

Al

Ich meinte Thermotransfer auf Normalpapier ! Nicht die alten Klopapierrollen, die verblassen, hast recht
 
Treiber für elsa MicroLink ISDN Office gesucht

Visual schrieb:
Elsa hatte auch einmal so etwas im Angebot, hieß MicroLink Office, glaube ich.

Visual

Hallo,

seit ich auf Apple umgestiegen bin suche ich vergeblich einen Treiber für diese Teil. Die genaue Bezeichnung der Kiste ist: "MicroLink ISDN Office".

Kann jemand helfen?

Gruß
Klaus
 
SEAMASTER schrieb:
Hallo,

seit ich auf Apple umgestiegen bin suche ich vergeblich einen Treiber für diese Teil. Die genaue Bezeichnung der Kiste ist: "MicroLink ISDN Office".

Kann jemand helfen?

Gruß
Klaus

Hallo

Dein Treiber ist hier im Archiv
 
ein brother mfc-210c -voll mackompatibles multifunktionsteil (faxen, scannen, kopieren, drucken alles auch standalone ohne rechner möglich), mit im vergleich kompakten abmessungen (373 x 135x 345 mm), nicht wie 95% dieser teile, die ein format von einer bierkiste haben. außerdem hats einzelne farbpatronen und der hersteller gibt 3 jahre garantie. das teil ist zur zeit bei manchen filialen des geilen planeten für 149€ zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten