welches e-Mail Programm?

Also mir langt Mail völlig. Bei dem bisschen Kram muss ich mir kein anderes Programm besorgen.
 
mir gefällt die neue Aufteilung von Mails beim "neuen" Apple Mail nicht. Gerade auf dem IPhone ist ein Mailverkehr eine große Katastrophe.
 
Ich verwende schon seit meinen Windows-Zeiten Thunderbird. Ich habe für verschiedene Zwecke mehr als 10 E-Mail-Accounts, die alle in den gleichen zentralen Ordner schreiben und dort direkt Unterordner ansprechen. Das finde ich wesentlich eleganter als die fixe Lösung von Apple Mail für jeden Account eigene Ordner zu erstellen.
Mit gefällt ausserdem die Möglichkeit jederzeit neue Features hinzufügen zu können sowie die Übersichtlichkeit von Kalenderereignissen und Terminen innerhalb der E-Mail-Applikation. Die Synchronisation mit meinem iPhone läuft über CalDAV und CardDAV (Owncloud).
 
Zurück
Oben Unten