Welches DVBT-Gerät

performa schrieb:
Die TwinhanDTV Alpha-Geräte werden auch von EyeTV unterstützt

Ich habe z.Zt. den hier von Twinhan und benutze den mit meinem Windows Notebook und da steht nix von Mac Support? Auf der Elgato Seite wird er zwar erwähnt, aber braucht man nich irgendwie Treiber?

btw wie kommt man da zum Dollarpreis dran?
 
VXRedFR schrieb:
Über die EyeTV Software kann ich nix sagen, da ich sie nicht kenne, ich gehe aber mal davon aus, das diese wirklich besser zu sein scheint.
Ich kenne nur die WatchandGo Software und bin damit eigentlich sehr zufrieden, die aktuelle Version läuft stabil und ich kann damit aufnehmen über den EPG, die Aufnahmen schneiden konvertieren usw.
Alles eigentlich sehr komfortabel finde ich.
Was ich allerdings nicht teilen kann, ist die Meinung über die Qualität, denn auch da berichten Anwender die beides kennen, das die Qualität der Formac eindeutig besser zu sein scheint. In Zeitschriften tests wird dies auch so bestätigt. Von daher gehe ich evtl. nur von einem Einzelfall bei dir aus :p

Ein Tip an den Thread-Starter:
Bestell doch einfach beider übers das Netz und probiere sie aus, wenn du wirklich so unentschlossen bist, dann kannst du ja innerhalb der 14 Tage eine zurückschicken.
Ist zwar nicht die feine englische Art, ich würde es nicht so machen,bzw. habe es auch nicht so gemacht, sondern hab mich für das Angebot mit der aktiven Kathrein entschieden, aber wenn du wirklich so unentschlossen bist, wäre das nen Test wert ;-)

Läuft die Formac Watchandgo USB 2.0-Lösung schon auf einem Intel iMac?
 
hi
hab auch eine frage bzgl dvb-t empfänger:
habe hier noch einen tft bildschirm rumstehen den ich gerne als fernseher nutzten würde. jetzt bin ich auf der suche nach einem dvb-t tuner mit monitoranschluss. als "normalen" tuner gibts sowas aber da müsste ich mir noch nen dvb-t empfänger anschaffen ->kabel und kistchen->aufwand->kotz
kennt da zufällig jemand was passendes für mich?

mfg sascha
 
Zurück
Oben Unten