Welches CI-Modul für Elgato 310

Diskutiere mit über: Welches CI-Modul für Elgato 310 im Multimedia Allgemein Forum

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Eine Frage. Welches CI-Modul wäre für den Elgato 310 zum Empfang von Premiere am besten?
     
  2. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2005
    AlphaCrypt oder AlphaCrypt Light (ist guenstiger)
     
  3. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2005
    Leider ist die Light Version bei Amazon nur über einen externen Händler zu haben, ich bestelle gerne auf Rechnung und die Vollversion wäre zu teuer, die direkt über Amazon zu kaufen ist, kommt mir mir über 100,- € zu teuer.

    Hätten Elektromärkte wie Saturn so etwas im Angebot?
     
  4. Hoerm

    Hoerm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.03.2007
    Beim Hersteller gibts die billiger: mascom.de (light-version für 59,-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Modul Elgato Forum Datum
Video von AVC-Codec in H264-Codec konvertieren - welches Tool ist geeignet? Multimedia Allgemein 27.01.2016
Welches NAS für Plex - oder ander Möglichkeiten für "TV-Streaming" Multimedia Allgemein 06.04.2015
Live TV Streamen über Wlan- Welches Programm? Multimedia Allgemein 27.10.2013
Welches CAM Modul Multimedia Allgemein 29.01.2010
EyeTV, CI-Interface aber welches CAM modul? Multimedia Allgemein 19.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche