Welches Case habt ihr für euer MacBook Pro?

ich hab das weiße incase und den grauen incase rucksack seit ich den habe steckt das pro nackt drin!!! geht ohne probleme. das weiße incase sleeve wird recht schnell dreckig. ich benutze es jetzt gerade nicht sehr oft 1 mal im monat. wenn ich den rucksack nicht brauch. aber man kann es putzen dann ist es wieder schön weiß!!! ich mag es.
 
Ich habe auch ein Tucano Second Skin und das passt perfekt um mein UniBody MacBook Pro.
Deins sollte also auch passen.
 
So ich hab mir das Tucano Second-Skin bei einem Anbieter bei Amazon bestellt. Hoffe das geht gut! Ist ganz cool, wenn man der Beschreibung glauben schenkt.
 
Viel Spaß damit. Sich für ein Skin zu entscheiden kann eigentlich nie falsch sein, schließlich passt das MacBook Pro damit immer noch in (fast) jede Laptoptasche.
 
Ja, wobei ich gestehen muss das ich Laptoptaschen überhaupt nicht mag. So viel Taschen, Riemen und so. Das finde ich einfach unästhetisch.
 
Ja, wobei ich gestehen muss das ich Laptoptaschen überhaupt nicht mag. So viel Taschen, Riemen und so. Das finde ich einfach unästhetisch.

meine meinung, aber falls man dann doch mal leicht stürzt oder ähnliches ist das auf jeden fall zu empfehlen, wenn man kleine kratzer vermeiden will.
bei großen stürzen hilft so eine hülle allerdings nicht
 
meinereiner hat ne booq viper fürs unibody mbp.
bin begeistert von dem ding. echt gut find ich. schließt schön. passt supergenau und der reisverschluss iss innen schön abgedeckt.
in summe macht das ding nen echt guten und wertigen eindruck.
 
@Heliot: wo hast du das her?

Quelle?
 
www.mactrade.de

die dinger waren schon angekündigt...und ewig net lieferbar...aber nu hab ich sie...seit 2 wochen oder so.
 
kennt von euch jemand eine gute Tasche wo das MBP sammt Akku,kleine externe HDD und DVBT Stick usw rein passt und dennoch gut geschützt ist?!
 
Richtig solide sind die Cases von Booq.de . Allerdings kosten die auch etwas.
 
Die wird gekauft ;) und ganz wichtig ist das die Tasche wasserdicht ist!

na prima!
dann hat mein link dir ja recht schnell geholfen. :)
ich brauch leider in meiner tasche recht viel platz...daher hab ich eine von jack wolfskin...die größte, die es gibt. nenn sie immer "laptop-garage". ;)
 
denke ich ich kaufen will ist ganu ok. Muss ja HDD,Maus,ladegerät für MBP rein, Dafür sollte es aber langen oder?
 
leider hab ich die auch noch net live gesehn...ich brauch halt mehr platz.
denke aber, dass du mit der nix falsch machen kannst. wennde online bestellst, kannste ja zur not eh wieder zurückschicken...
oder vor dem kauf im geschäft ankucken! ;)
 
Hab auch die Microfaser Secondskin von Tucano, in rot. Das Unibody MBP 15" passt wunderbar da rein.
Werde mir aber wie bei meinem 17" MBP noch eine WorkOut Tasche von Tucano kaufen.

Tucano sind in der Verarbeitung sehr gut. Empfehlenswert.
 
Natürlich gar keines! Aber den iSaver als Transportmöglichkeit!
 
Zurück
Oben Unten