Welches CAD Prog am besten für Mac ?!

SuperSized

SuperSized

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
369
Reaktionspunkte
5
Hi.

Habe mir vor kurzem ein Ibook gekauft, um damit Musik zu machen.
Jetzt nutze ich auch CAD Software, und da fällt mir auf:
Die gängigsten Progs nur für WIN ???!

Was soll das ?!

Kennt Ihr da was gutes ?!

Ich möchte meinem Apfel treu bleiben.

Danke.
 
Hallo,

zur Zeit bastel ich ein wenig mit Cadintosh. Ist ganz nett und für die meisten Anwendungen ausreichend.
 
Hallo,

für was brauchst Du das CAD Programm denn?

Architektur -> Vektorworks, Archicad

das geht ja noch, bei BI oder Maschinenbau CAD sieht es wohl noch übler aus.

Im übrigen empfehle ich die Forensuche (obwohl ich das sonst lasse), da wurde das Problem tatsächlich schon oft erschöpfend diskutiert.

Gruß Joost
 
TurboCAD gibts auch (wieder) für den Mac.
 
admartinator schrieb:
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage! ;)

is Klar ! Mir wäre es hier auch Lieber wenn es ein "Solid Works" für MAC geben würde. Ich Ärger mich hier mit CATIA V4 (AIX 4.3), AUTOCAD 2000(W2k), Pro/E und UG herum. Der Kunde brauchs halt im dem Format also müssen wir als KB auch die CAD Systeme haben. Aber warum immer Windoof.

Naja...vielleicht wenn MAC mit Intel rauskommt....meine Hoffnung ist das dann die Automobilindustrie mal überlegt ob MAC nicht besser wäre :rolleyes:
 
Was gibt's denn bei CATIA V4 unter AIX 4.3 für Ärger? Ein dankbareres CAD (zumindest administrativ) gibt es doch kaum.
 
UdoN schrieb:

Keine Ahnung; ich mach nix mit CAD. Ich wollte nur mal den Tipp abgeben, da ich neulich davon gelesen hatte. Immerhin fand ich den Preis auch ganz interessant. (ca. 99 Eur.)
 
Zurück
Oben Unten