Welches Book besitzt ihr...

Welches Book Habt ihr ? Bitte nur diejenigen antworten die eine derNeusten Gen. haben

  • iBook 12"

    Stimmen: 53 45,7%
  • iBook 14"

    Stimmen: 18 15,5%
  • Power Book 12"

    Stimmen: 13 11,2%
  • Power Book 15"

    Stimmen: 28 24,1%
  • Power Book 17"

    Stimmen: 4 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    116
iBook 12" so 2-3 Monate.

und Powerbook 15" schon ein gutes Jahr.
 
seit einer Woche das 12" iBook!! :D
 
Ich hab ein schickes 12" iBook, ist von Januar, also keins der ganz neuen Serie, hab es aber Arbeitsspeichertechnis aufgerüstet. Hab jetzt 256 MB (Standard) und 512 MB (zusätzlich) drin. Steht aber auch alles in der Signatur.

MfG
Florian
 
Mein iBook 12", 1,33 Giga, 1 Giga Ram, 60er Platte ist noch unterwegs zu mir. Bin noch im Stadium der Vorfreude :D
 
ibook 12" seit eine woche :)
 
hab seit ein paar Wochen das 12" iBook mit Combolaufwerk. Bin eigentlich ganz zufrieden, es stört mich nur die kurze Laufzeit des Akku. Schafft nicht mal annähernd 6 Stunden. Und dabei surf ich fast nur im Internet.
 
"14 I-book 8 Tage alt und stolz wie Oscar
 
Zurück
Oben Unten