Welches Book 17" kaufen?

ok es wird das C2D 17" und wie ist es mit dem display?? matt oder glanz???

das musst du fuer dich persoenlich feststellen.
Ich fand eine zeitlang "glossy" recht schoen, aber habe doch "matt"
bestellt, da es mir einfach zu sehr spiegelt.

Nachts im Zimmer, wenn du keine anderen Lichtquellen an hast, ist das "glossy" Display der Hammer. Mist, wieso hab ich es nicht bestellt.

Siehst du, ich bin hin und hergerissen. :)
 
meiner sicher nicht, wohne in österreich, da gibts keine akws... (noch nicht)

hehe und wer sagt dir dass die östereicher keinen akw-strom vom ausland importieren.

also zur frage ob glossy oder nicht:
ich persönlich mag das gespiegel von glossys nicht und da ich das book immer mit an die hochschule schleppe (da kann man nicht immer alles störenden lichtquellen emilinieren) war matt für mich die bessere wahl.
 
hab mir ueberlegt noch 2 30er dranzuhaengen. Komm ich bestellt gleich 4 - fuer dich 2 mit. Geht auf mich :D

oke, aber dafür spendier ich dir dann den passenden xserve raid... sonst fühl ich mich so unnützlich :D :D :D :D :D
sag mal, wieviele 30er kann denn der macpro überhaupt ansteuern??? hab mal gehört bis zu 8, aber stimmt das auch??? (da hilft wohl nur ausprobieren!)
 
will auch einn 30" oder zwei. neeee einer reicht habe einen g5 mit wasserkühlung (muß wie die kkw´s gekühlt werden) und da geht nur einer
 
habe jetzt einen 17" bestellt, den mit c2d und matt
 
Zurück
Oben Unten