welches Bluetooth Headset benutzt ihr?

Flex

Flex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
357
Reaktionspunkte
38
Sehr geehrte Macuser Gemeinschaft,

ich wollte mal eure geschätzte Meinung zum Thema Bluetooth Headset in Verbindung mit Skype hören.
Wer von euch benutz diese Kombination? Wie ist die Qualität? Welches Headset benutzt ihr? Ich hab hier einen
g5 1.8 Dual (Bluetooth kommt aber leider über ein acer 1.2 USB Dongel).
Hat jemand eine Ähnlich Hardware und Erfahrungen mit der Thematik?

Bisher habe ich ein normales Heatset benutzt, die Qualität war aber meistens ehr schlecht, machmal ging es auch gar nicht (komischer weise geht es eigentlich immer über mein PB..obwohl das über das Netzwerk vom g5
läuft)

Danke und Grüße
Flex
 
es könnte sein, dass der apple bt stack mit deinem usb dongle überhaupt keine headsets unterstützt...
das würde ich vorher mal ausprobieren...

ich hab mal testweise mein hbh-600 benutzt die qualität war halt sehr von der verbindungsqualität abhängig...
 
Ich benutze mein altes BT200 von der Firma Jabra. Mit diesem Headset versuche ich verzweifelt über Skype zu telefonieren. Mein Gesürächstpartner/in versteht mich problemlos. Allerdings kommt der Sound aus dem MAc. Unter Systemeinstellung sagt mit Mac:
"Das ausgewählte Gerät hat keine Ausgabesteuerung."
Na und, ich will nur Sound haben und nicht damit Steuern.

Könnt ihr mir weiter helfen; ich vermute ja, dass mein Headset zu alt ist.
 
Nö, hab auch ein BT200. Geht wunderbar. Die Qualität ist allerdings nicht so berauschend.
Kann dir jetzt aber nicht sagen wo dein Fehler liegt. Werf es nochmal raus und installier es neu.Im Skype kann man auch nochmal was einstellen.
Wenn es nicht klappt können wir auch mal die Einstellungen vergleichen.
Ich hab ein Macbook der ersten Reihe, du?

Die Logitech Headsets sollen ganz gut sein.
 
Alles klar.
Jetzt läuft es. Wusste nicht, kann man unter Skype das auch noch einstellen kann ;-)

Danke schön
 
Zurück
Oben Unten